[Suche] Eine Wasserkühlung auf Caseking die auch ein Laie auf eine Titan X bekommt !

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.218
Hallo,
ich suche eine komplet. Wasserkühlung (am besten mit großen Radiator, nicht wie das EVGA Hybrid Ding...) auf Caseking.de die auch ein Laie auf eine Titan X bekommt !



vielen dank im voraus!
 
Warum hast dir dann nicht gleich die Titan X mit hybrid Wakü von EVGA geholt? Für die Titan x gibt es glaub keine solche Fertig Lösung. Beschäftige dich einfach damit, so schwer ist das nicht. ;)
 
Eine Wasserkühlung schraubt man nicht auf eine Karte da kommt ein Kühlkörper drauf (z.B. ein Fullcoverblock).

Also entweder du sucht eine All in One Wasserkühlung ähnlich diesen Hybriddingern oder einen Kühlblock den du dann in eine richtige Wasserkühlung integrierst.
 
@Jonas5 :

das habe ich befürchtet, wieviel schlechter ist das Ding im Vergleich zu einer richtig Wasserkühlung ? (so überschlagen bzw. über den Daumen gepeilt)


@Dai6oro:

wo gibts denn noch andere AllinOne's ?


@O-Saft-Killer

weil die Karte rund ~450,- € günstiger war als mit Wakü & guten ASIC Wert hatte
 
Da liegt der Hund begraben. Es gibt nur sehr wenige All in Ones für die Titan X als Retail zu kaufen wie eben die EVGA.

Es wird aber vernünftige Lösungen von Alphacool geben ... irgendwann, wurde hier erwähnt (gnaz unten bei updates): https://www.computerbase.de/2015-06...ersten-kuehleralternativen-setzen-auf-wasser/

Diese sollen auch mit Dual oder Trippleradiator daherkommen. Wann diese erscheinen weiß man aber nicht.

Schnall dir doch einen Accelero Extreme drauf der packt die Titan X auch leise.
 
@Dai6oro

PERFEKT! Genau sowas hab ich gesucht, ich kann auch noch warten, das macht nichts, ich danke dir !!


danke an alle!
 
Zurück
Oben