Alice ab Oktober mit ADSL2+ Anschlüssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spiro

Gast
Wie Heise Heute berichtet, stellt der Provider "Alice" (ex. Hansenet) ab Oktober ADSL2+ Anschlüsse zur Verfügung, die bis zu 18 MBit/s im Downstream erreichen sollen.

Auch der Preis für das Komplettpaket, bestehend aus Telefonanschluss und Flatrate, erscheint mir mit 49,90€ recht moderat.


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63479
 
Sehr schön, Preis geht in Ordnung, das Problem ist auch das die Telekom nicht die 25 Mbit die möglich wären zulässt. Nur bei ihrem eigenen Vertrag wird es 25 Mbit/s geben. Dennoch finde ich ADSL2+ eine sehr nette Technik, was fehlt ist noch etwas mehr Upload, 3 Mbit Upload würde schon nett sein. Sonst finde ich Alice, Arcor, Verstatel die DSL Aufsteiger.
 
Also es gibt ja fuer ADSL 2+ diesen Annes-L Standard. Damit geht der Upload dann bis zu 3.5Mbit. Allerdings sind hier die Netze ja alle auf Annex B standardisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben