News AMDs Opteron mit neuen Preisen

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Was bereits seit einigen Tagen als Gerücht zu hören und lesen war, hat sich heute bestätigt. AMD hat eine Preisrunde eingeläutet, allerdings nur für einen kleinen erlauchten Teil der Opteron-Prozessoren für Mehr-Prozessor-Systeme.

Zur News: AMDs Opteron mit neuen Preisen
 
super, tiefere preise, aber welcher noramle gamer hat ein dual-, oder 8 opteron sys?
das wär ja geil, aber teuer, vorallem wenn man nicht gleich 100 stück davon kauft. aber find ich gut von AMD

MfG boogeyman
 
Wer hat denn gesagt, dass die CPUs für den "normalen Gamer/User" gedacht sind. Opterons sind eigentlich eher für Workstations und Server gedacht ;)

Obwohl ich schon geliebäugelt habe, mir mal ein Dual-Opteron-System anzuschaffen, aber die Preise sind halt immer noch zu hoch für mich...
 
fast kein normaler mensch hat so ein sys, nur firmen, sever u.s.w.
und denen ist es doch schei** egal wegen den paar euros.

das mit dem dual opteron sys hab ich mir auch schon überlegt, ist aber viel zu teuer

MfG boogeyman
 
Glaubst du allen ernstes dass es allen Firmen vollkommen egal ist ob sie 2149€ der 1514€ für einen Prozessor bezahlen? Zudem kommt meist mehr als einer davon in einem Server zum Einsatz. Tsts...
 
@6 danke für den comment...

wir sind in der firma grad auch am die serverstruktur ausbaun.. natürlich kuck ich dass soviele opterons wie möglich bei uns ein zuhause finden und jetzt hab ich noch n argument mehr :D
 
Sogar FSC kommt langsam auf den Trichter. Neben den niegelnagelneuen Workstations mit Dualcore-Opteron kommt auch endlich eine Primergy Reihe mit Opterons auf den Markt. Besser spät als nie. Damit ist Dell der einzig verbliebene Intel Only Anbieter.
 
Zurück
Oben