Pinnacle Studio 9 und His Video Schnittstelle

alexguckes

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
6
Hallo,

würde gerne mit meiner Pinnacle Studio 9 und meiner HIS Excalibur 9550 filme aufnehmen aber ich kann im Pinnacle keine Video Schnittstelle oder so auswählen (die Quelle). Hab das mal mit ner Pinnacle PCTV USB2 externer Video Karte Probiert und das geht einwandfrei da gibts die als Quelle (ist halt nen Pinnacle). Muss ich da ne andere Software nuzten? KAnn mir da einer weiter helfen? Danke schonmal
 
Weiß zwar nicht ob es dir weiter hilft, aber

bei meiner Studio 8 Version kann ich bei Aufnahme, Einstellungen
die Aufnahmequelle auswählen.
Also entweder DV - Recorder oder die Grafikkarte.
Eine TV Karte habe ich nicht, aber die müßte ja, wenn vorhanden,
auch in der Auswahl erscheinen.

Das müßte doch bei der Version Nr.9 auch möglich sein.
 
Zurück
Oben