AMD Never Settle-Aktion Gibt es sowas regelmäßig?

Bigboernie

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
297
Irgend wann in naher Zukunft werde ich eine neue Grafikkarte brauchen.
Bei meiner 7850 muss ich doch zunehmend an den Einstellungen drehen damit es sich flüssig spielt :(

Bei den letzten beiden Grafikkarten die ich kaufte gabs diese Spielebundles dazu (AMD Never Settle...).
So ein Bundle würde ich gerne wieder mitnehmen :D

Möchte also so ne Aktion ungern verpassen, aber auch nicht ewig mit dem Kartenkauf warten weil die nächste Aktion dieser Art in ferner Zukunft statt findet.

Solche Aktionen gabs ja in der Vergangenheit öfter.
Hat da jemand schon so was wie ein Gesetz der Regelmäßigkeit erkannt, d.h. kann man darauf spekulieren zu welchem Zeitpunkt mit so ner Aktion rechnen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es glaube ich keine laufende Aktion, zumindest für die aktuellen Karten. Ich denke jedoch das wenn es richtung Wihnachten geht bestimmt wieder solch eine aktion kommt.

Angaben sind natürlich ohne Gewähr:D
 
Leider nicht so aktiv wie bei Nvidia und auch selten mit coolen Spielen.
 
@Radon32: Troll woanders.

@topic: ich denke / hoffe auch zu Weihnachten, aber mit Gewissheit kann das nur ein AMD Mitarbeiter sagen.
 
Das ist kein getrolle. Es ist ein fakt das es bei AMD nur schrottspiele gibt und bei Nvidia immer die Tripple A .. mit einer roten Brille sieht man sowas natürlich nicht.

Egal, back to topic
 
Radon32 schrieb:
Das ist kein getrolle. Es ist ein fakt das es bei AMD nur schrottspiele gibt und bei Nvidia immer die Tripple A .. mit einer roten Brille sieht man sowas natürlich nicht.

Egal, back to topic

Sorry aber mehr Schwachsinn geht kaum ... eigentlich geht man auf solch dünnen Aussagen nicht ein. Du weißt schon, jeder hat andere Vorstellungen und unterschiedliche Geschmäcker was Spiele angeht??? Redet von roten Brillen... paah!

€TE, bei Hardware z.B. gibt es momentan Beyond Earth on Top. ASUS STRIX-R9390 z.B. Aber wie schon gesagt wurde, gen Weihnachten kommt bestimmt wieder ein größeres Angebot. Aber meistens entscheiden die meisten Onlinehändler selbstständig, ob es noch was dazu gibt. Schau einfach mal diverse Händler durch, vielleicht findest du ja was, was dir zusagt :)
 
Radon32 schrieb:
Das ist kein getrolle. Es ist ein fakt das es bei AMD nur schrottspiele gibt und bei Nvidia immer die Tripple A .. mit einer roten Brille sieht man sowas natürlich nicht.

Kann ich eindeutig bestätigen.

Ich hab als gratisbeilage zu meiner AMD Karte Anfang 2013 lächerlicherweise crysis 3, bioshock infinite und Far Cry 3 Blood Dragon bekommen. Was hab ich gekotzt!

edit: Später wurde es dann noch schlimmer, da musste man sich seine Hinrichtungsart auch noch selber aussuchen! Da wurde einem dann so n Müll wie Tomb Raider, Hitman, Thief, Deus Ex oder gar Sleeping Dogs angedreht. Zum Glück brauchte ich da noch keine neue Karte...

Ich hab dann auch eindeutig eingesehen das ich von AMD nur verarscht wurde. Zum Glück habe ich mir dann eine Nvidia Karte gegönnt. Da gab es zwar nur ein Spiel dabei, dafür aber eines von meiner Lieblingsfirma: Ubisoft. bei denen spielen sich wenigstens nicht alle Spiele genau gleich.

Aber das beste war! Vollkommen gratis hat nvidia mir ein ganz spezielles Feature in die Karte gepackt. Die haben den Aufpreis einfach vergessen! Sogar dafür zu werben haben die vergessen! Zum Glück konnte ich von diesem Irtum profitieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Radon32 schrieb:
Das ist kein getrolle. Es ist ein fakt das es bei AMD nur schrottspiele gibt und bei Nvidia immer die Tripple A .. mit einer roten Brille sieht man sowas natürlich nicht.

Egal, back to topic

So Tripple A wie z.B. Batman Arkham Knight ja?
 
Das Thema ist durch.
Sich jetzt über sowas aufzuregen ist nicht gut. Denkt mal an eure Gesundheit.
UND natürlich an die Kinder. Was sollen die den denken.
 
Zurück
Oben