• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SpellForce2 - Shadow Wars] Sammel-Thread

Lenny

Commodore
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
4.184
Die SuFu ergab keinen Treffer, so habe ich mich entschieden gleich einen Sammelthread zu eröffnen.

Da bereits der erste Teil sehr viele Anhänger fand, denke ich mal, dass früher oder später eh so ein Thread gebraucht wird. :D

Um euch den neuen Teil "Shadow Wars" näher zu bringen habe ich drei Sachen für euch:
_______________________________________________________________________________________


Gerade die Screens machen Lust auf mehr und lassen zumindest mich auf den Nachfolger des RPG-Strategie-Hybrids sehnsüchtig warten. :cool_alt:

Bye
 
Zuletzt bearbeitet: (Trailer hinzugefügt)
ich bin tierisch geil auf das Spiel, ich habe Spellforce und beide Add Ons durchgezockt, das sind über 100 Std.

am meisten an dem Spiel hat mich die GRAFIK, die STORY und die RPG Elemente gefesselt, habs wie blöd gezockt

Spellforce 2 hat ne bombastgrafik, ich hoffe der Aufbaupart geht etwas zügiger voran, und wenn die STORY wieder so geil wird dann ist das Spiel wieder gut für eine neue Referenz
 
Kann man nur "Amen!" sagen. :daumen:

SpellForce war/ist wirklich ein extrem geiles Spiel. Die Addons habe ich leider nicht gezockt, werden aber vllt auch noch dran glauben müssen :evillol: :D

Bye
 
Wir werden sehen, welchen Zulauf SF2 bekommt ;)
Sammel-Threads entstehen übrigens, wenn man Threads sammelt und zusammenfasst ;)
 
Ich wusste dass es Ärger geben wird :heul:
( :D )

Noch ist ja nicht allzuviel bekannt übr das Game, der Thread wird schon noch wachsen und gedeihen :daumen:


Hier noch ein Preview @ Gameswelt.de :)

PS: Ist doch gut für euch, müsst ihr nicht so viel verschieben und erspart euch das spätere Umbenennen. :freaky:

Bye
 
Lenny schrieb:
Ich wusste dass es Ärger geben wird :heul:
( :D )
Fühl Dich übers Knie gelegt! :evillol:

schon klar, ist ja auch nicht dicht oder? ;)
Es nimmt nur sehr schnell überhand, weil plötzlich jeder meint, einen Sammel-Thread für sein Problem/Spiel/wasauchimmer erstellen zu müssen. Und das sind dann meistens Themen, die nicht so viel Zulauf wie SpellForce 2 zu erwarten haben :rolleyes:

Ich hab den ersten Teil nicht all zu lange gespielt und fand ihn ehrlich gesagt auch nicht besonders gelungen. Gerade im Multiplayer waren zuviele Ungereimtheiten vorhanden. Da fand ich Sacrifice besser ;)

Gruß,
Philipp
 
Ich habe SpellForce ToD und BoW durchgezockt und das Spiel gehört definitiv zu meinen All Time Favorites. Ich erhoffe mir für SF 2 aber einen moderateren Schwierigkeitsgrad, so dass die Stufe "leicht" auch leicht ist, denn wenn man ein Monument besetzt hatte kamen einfach zuviele Gegnerhorden und machten das Spiel superschwer!
 
SF 1 mitsamt seinen Add-On war eine unfaßbare Gaudi! Ich habe ewig kein Spiel mehr besessen, daß mich mehr besessen gemacht hat. :D

Ich bin ebenfalls extrem heiß auf Teil 2. Ein Muß! ich hoffe nur, daß die Hardware-Anforderungen nicht zu extrem werden.

@ Lenny
Das bei JG is aber Preview, kein Review. ;)
 
Seelenpflücker schrieb:
@ Lenny
Das bei JG is aber Preview, kein Review. ;)

25.gif
meinte ich eigentlich auch, kann ja kein Review zu einem Spiel geben, was es noch nicht gibt. :D

Ich werd Spellforce für das Wochenende nochmal rauskramen, altes Save sollte ich auch noch haben, mal schauen was geht. ^^

Ich freu mich aufjedenfall auf den zweiten Teil, vor allem, da die Grafik Lust auf mehr macht, auch wenn ein Game nich nur aus Pixelpracht besteht xD

Bye
 
Ich müßte mir endlich mal das zweite Add-On und 256 Mädchenbreit RAM holen. Ich will endlich wieder mit Rincewind und Ridcully die Bösen buben aufmischen. :D
 
Heut gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten zu Spellforce2.

Um das Spiel aus der Versenkung zu holen, hat Phenomic kurzer Hand ein Minimovie zum Download bereitgestellt.

Der Name ist Programm, außer einen kurzen (!) Marsch von drei Elfen ist, bis auf ein paar kleine Landschaftsschnappschüsse, nichts zu sehen. Wenigstens kann mit einer ordenltichen Auflösung wieder etwas Punkten

Dafür ist das Filmchen aber auch nur ~ 6,9MB groß und somit für jeden kein Problem. =)
Downloadmöglichkeiten sind folgende:

  1. Gamershell.com
  2. K-Files.de (Registierung nötig!)
________________________________________________________

Ich halte es nur für einen kleinen Lichblick, sodass das Spiel mal wieder in die News kommt. :(

Bye
 
Ich fand' SpellForce ehrlich gesagt ein kleinwenig zu kindisch von der Story her. Deswegen hab' ich's damals auch sehr schnell (nach der vierten Mission oder so) wieder bei eBay verkauft.
 
Heute ist der 2. Trailer der Serie erschienen und soll die Größenunterschiede aufzeigen. Mit ~47MB ist er um einiges größer als der Erste, aber dadruch nicht viel interessanter.

Für Fans, die es nicht mehr erwarten können, den Download wert, alle Anderen verpassen nichts, wenn sie ihn nicht sehen.

Download @ Gamershell.com

Bye
 
Man ist das ein geiles Game, jetzt wo ich Oblivion durch habe genau das richtige :), und im Gegensatz zu Oblivion läuft es sogar richtig flüssig:evillol:
Habe 1280x1024 und alle Details auf sehr hoch und habe keine Ruckler, aber kurioserweise ruckelt es bei den Ingame Videos etwas (aber damit kann ich leben ), beim Spiel selber wie gesagt gar nicht.

Besonders die dichte Geschichte sowiie die Atmosphäre weiss zu gefallen, und die vielen kleinen Nebenquests die manchmal aufeinander aufbauen sind spitze!

Wer das Fantasymileu mag , wird dieses Spiel lieben :)

Mal ne Frage , was ist eigentlich besser, Direct Sound - Hardware , oder EAX 2 ? Ich nehme mal an EAX 2 oder ?


Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist Hardware

In deinem fall EAX 5
dann kommt EAX 2 ( Für alle nicht Audigy soundkarten)
dann software

Das "ruckeln" in den Videos könnte vom kopierschutz kommen ... :freak:
 
ich hab nen ganz miesen bug enddeckt, beim quest die blutrache kann man nachdem man den 4erten kerl getötet hat den auftrag nicht beenden weil dann nur ne fehlermeldung in dem gespräch kommt :(

das sehr ärgerlich
 
Hä ? Ich bin jetzt auf Level 6 aufgestiegen kann aber nicht Schwere Kriegskunst auf Level 2 steigern obwohl ich ja einen Fertigkeitspunkt bekommen habe.
Was um Gottes Willen mache ich den Falsch ? Oder ist das ein Bug ?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.


Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen.

Wenn du mit dem Mauszeiger auf das symbol hälst wirst du lesen können dass du eine mindest punktzahlt vergeben haben musst um dort wieder weiter aufsteigen zu können. Du musst erst bei der schweren kriegskunst und der leichten kriegskunst jeweils 3 punkte drauf haben und dann kann man anfangen sich zu spezialisieren was man genau machen will.
Ich hoffe somit ist deine frage ausreichen beantwortet worden und falls noch eine frage ist und ich sie beantworten kann werde ich auch dieses tun.

MfG Darkbird
 
wie weit seid ihr denn alle so ?

ich bin gerade beim gläsernen Wald.
 
So ich habs geschafft , das Spiel ist durch ! Und ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht vom Ende ! Da hatte ja Hl² nen besseres ;)


Insgesamt aber ein sehr geiles Spiel !
 
Zurück
Oben