News Propellerhead verschenkt ab sofort ReBirth

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Wer jetzt nicht sofort etwas mit Namen wie „Propellerhead Software“ oder „ReBirth“ anzufangen weiß, dem sei gesagt, es handelt sich hierbei um einen professionellen Software-Synthesizer, der in der Musiker- und Studio-Szene bereits seit Jahren sehr beliebt, bekannt und weit verbreitet ist.

Zur News: Propellerhead verschenkt ab sofort ReBirth
 
Super!

Ich habe damals mal mit Rebirth 1.0 oder 2.0 gearbeitet, ist schon eine ganze Weile her.

Macht wahnsinnig Spaß!
 
klingt interessant. Ich kenne persönlich nur "Reason", war mir aber bisher viel zu teuer.

Gibt es auch einen Link wo die zwingende Registrierung wegfällt?

MfG Pati
 
Für so etwas wäre natürlich mal wieder Bittorrent ideal: Je mehr User Downloaden, desto schneller läuft es, und die Traffic-Kosten des Unternehmens würden auch nicht so hoch sein. Im Moment läuft ja eher das Gegenteil: Viele User, niedrige Downloadraten, hoher Traffic...
 
Eine Befreiung des Programms über GNU-Lizenz wäre vielleicht sinnvoller gewesen, dann könnte die Allgemeinheit auch Ports auf aktuelle Systeme machen. Ich mein wer hat denn bitte heute noch MacOS 9? Und Funktionsfähigkeit auf Windows XP ist auch nicht gegeben. (Linux-Port wäre natürlich auch nicht schlecht)

Das Ding jetzt einfach nur zur Freeware zu machen bedeutet, sie halten sich die Option offen auf dieser Basis irgendwann einmal geschlossenquellig weiterzuentwickeln - aber wird das dann noch sinnvoll sein?
 
Also mir Persönlich gefällt es nicht, mit 2KB zu saugen, schon dann nicht wenn es eine ISO von 500 MB ist.

Also am besten ein paar wochen warten..dann kriegen die den Ansturm auch unter Kontrolle. :freak:
 
Rebirth ist der beste Softwarebasierte Clone der Roland TB 303 den es gibt.

Finde ich cool das man es sich jetzt kostenlos saugen kann.Macht echt ne Menge Spaß damit zu arbeiten.:D

Leider sind die Orginale immer noch viel zu überteuert, Kukt hin oder her!

Würde für ein Orginal nie mehr als 200¬ zahlen.
 
Ein Link ohne Zwangsreg. wäre wirklich geil. Hab kein Bock da meine Daten anzugeben für nen Free Download...:rolleyes:

Aber ist ne geile Aktion dass die das einfach so verschenken. :)
 
@ ShaÐe45: Du musst nur eine gültige E-Mail-Adresse angeben, beim Rest kannst du dir auch was ausdenken.
 
Achso, na dann. :)

Hoffentlich sind die Server nicht zu überlastet, in Amiland isses ja noch früh. :D

edit: War wohl nix...8kb/s :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht jemand den Link von ReBirth angeben? Ich hab mich registriert, kann aber den Download nicht finden :freak:.
 
@ emon: es gibt doch einen Bitorrentlink. Eingerichtet wurde er lt. Homepage von Propellerhead "Sat, 03 Sep 2005 19:18:26 +0200"
 
Aber Bit Torrent scheint ja auch nicht schnell zu sein, eher sogar langsamer. Ich nutze das gerade wirklich zum ersten Mal und kann nicht sicher sagen, ob ich alles richtig mache, aber der Freeware Client TorrentStorm ist eigentlich selbsterklärend und deswegen sollte ich auch nichts falsch machen. Wie ist das bei euch so? Kriecht Bit Torrent bei euch auch mit ca. 6 kB/s?
 
Bleibt mir bloß mit eurem Bittorrent Dreck weg...

Und @News: Super! ReBirth ist und bleibt ein super Stück Software! Werd ich bei Gelegenheit glatt mal saugen.
 
Der Download bietet offenbar Probleme. Heute früh hiess es noch, er werde in Kürze wieder geöffnet, nun hat Propellerhead folgende Meldung publiziert:

Sept 5, 08:00 AM (CET)

Dear Propellerhead user,

Over the last few days, we've encountered a few problems with the ReBirth download. One of them is that the demand for the CD images vastly exceeded our wildest expectations and the numerous downloads ate all our bandwidth (and then some), bringing the download speed depressingly close to zero. The other is that a lot of people seem to be experiencing problems with their downloaded files. We are currently working hard at solving both these problems.

As a result, the ReBirth download is now temporarily disabled, but it will hopefully be back again in a few hours.

schaunmermal
 
das beste ist du bekommst die aktuelle Reason 3.0 Version dann für 150€ :D

Reason 3.0 for ReBirth owners

This special upgrade offer is available to all registered ReBirth owners. A full version of Reason 3.0 - our awardwinning music production instrument - at a price you simply can't beat.

To sweeten the deal further, the first 450 customers who order this product will receive the ReBirth commemorative t-shirt! Sporting the text ReBirth RB-338 R.I.P. 17 05 1997 - 01 09 2005, this stylish gray-ringer black shirt is the best-looking way of showing the world you remember ReBirth.

Medium Add to cart
Large Add to cart
X-Large Add to cart
Price: 159.00 EUR

quelle: https://www.propellerheads.se/shop/index.cfm
 
Die Downloadraten halten sich immer noch in Grenzen.....wie bei GTA2 von TAKE2, da hat auch ewig gedauert, bis die annehmbar waren.
 
Zurück
Oben