News e-plus mit UMTS-Flatrate für 39,95 €

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.170
Für 39,95 Euro im Monat bietet der Mobilfunkanbieter e-plus ab sofort eine UMTS-Online-Flatrate an. Inklusive 10 Euro Grundgebühr ist somit der Zugriff auf's Internet auch abseits der oftmals kostenpflichtigen HotSpots für knapp Fünfzig Euro monatlich möglich.

Zur News: e-plus mit UMTS-Flatrate für 39,95 €
 
Gibt es von O² nicht ne Handyflatrate für 4,95€? Oder ist das was anderes?
 
Na das ist doch mal ein genialer Ansatz, langsam aber sicher wird mobiles Internet auch bezahlbar!

Nein, bei der O2-Flatrate kannst du nur auf das O2-Portal und O2 E-Mail zugreifen, eine andere Nutzung ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Also ich bin wohl etwas verwöhnt mit 9,90 für meine Flat aber mir kommt das nicht als Schnäpchen vor. Mag sein das andere noch teurer sind aber für mich zu teuer, kein Interesse.
 
@5

hab gerade mal geschaut. MAn kann auch Wap Seiten ansurfen und ne Freund von mir hat mir gerade gezeigt das er sogar auf CB konnte.
Natürlich total komisch weil man nach links und rechts scrollen muß aber es geht.
 
Ich weiß net ein fuffi nur damit ich unterwegs ins Internet kann ,dass is mir immer noch zuviel.

Zuhase braucht man ja auch nochmal ordentlich geld fürs internet.

Das wird mir langsam zuviel man müsste das mit der Internet rechung verbinden können

Gibt es aber bestimmt bald mfg thoson
 
ein sehr gutes angebot find ich.
eigentlich müsste es doch damit möglich sein, als Ostdeutscher endlich breitband inet zu bekommen, oder?
 
@5

neben der Flat bezahlst Du noch Gebühr für den DSL-Anschluß (>=17 EUR) und Grundgebühr (>=16 EUR).
Macht insagesamt auch über 40 EUR...
 
Ein sehr günstiges Angebot, da ich Leute kenne, die teilweise ein paar hundert Euro für UMTS im Monat löhnen.
 
Versteh ich das jetzt richtig, dass ich für 40€uronen eine Flat bekomme, mit der ich auch von zuhause aus im Inet übern Computer surfen kann/könnte? Gibt es Hardware, mit dem man UMTS am PC per USB oder so bekommt? Ich habe zwar nen Lappy aber ich brücht wenn dann Internet am PC...

UMTS ist ja wesentlich schneller wie ISDN und somit eine wirklich gute ALternative, zumal es bei meinem Kumpel aufm Dorf kein DSL gibt / geben wird und somit eine günstige FLAT für Ihn zur Verfügung steht...

danke
 
Naja man braucht ja nicht immer von nem Standard DSL Anschluß auszugehn zum Kosten vergleichen, der 512er Zugang bei http://rostock.infocity.de kostet allen in allem nur die hälfte von dem UMTS Flat Angebot. Sowas meinte ich da schon eher.
 
Also ich versteh das jetzt auch so wenn ich jetzt en UMTS Handy hab und das dann bei bedarf zuhause an den PC hänge kann ich ganz normal im I-Net surfen, oder lieg ich irgendwo falsch?

Bin eh net son Sauger und die Geschwindigkeit liegt ja bei 384k soweit ich weiß.
Wäre zwar ein bissel teurer als Dsl aber dafür hab ich überall I-Net wann und wo und solange ich will.
 
EternitY schrieb:
Versteh ich das jetzt richtig, dass ich für 40€uronen eine Flat bekomme, mit der ich auch von zuhause aus im Inet übern Computer surfen kann/könnte? Gibt es Hardware, mit dem man UMTS am PC per USB oder so bekommt? Ich habe zwar nen Lappy aber ich brücht wenn dann Internet am PC...

UMTS ist ja wesentlich schneller wie ISDN und somit eine wirklich gute ALternative, zumal es bei meinem Kumpel aufm Dorf kein DSL gibt / geben wird und somit eine günstige FLAT für Ihn zur Verfügung steht...

danke

wenns aufm dorf wo ihr wohnt überhaupt umts-netze gibt ist das möglich.
 
Hmm, laut Bedingungen beim Abschluss ist kein Voice over IP möglich? Ich denke die legen sogar Skype und ein Headset bei.

11_ Dieses Angebot ist gültig vom 01.09.05 bis zum 31.12.05. Die E-Plus Online Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich.

Ich frag mich ob das meinen ISDN Anschluss ersetzen kann... dann sind vielleicht sogar mal größere Downloads möglich. Die Latenzzeiten würden mich auch interessieren.
 
Hi.
Also naja wer es braucht habe selber ein Umts Handy (motorola E1000 habe auch meine probs mit aber ist eine andere Geschichte). Ich gucke selten Umts nur wenn mir langweilig is auf der Zugfahrt aba da guck ich nen film auf meinen handy :-P.
Also naja wer es braucht halt
 
Beträgt die Geschwindigkeit dann immer noch 384kbit/s, oder ist das auch mehr geworden?
 
Da tut sich ja eine Alternative auch...:D

Kennt jemand eine Möglichkeit, eine PCMCIA-Karte an einen Desktop-Rechner anzuschließen?

Ja, ich kenne die USB-Lösung von Genion / O2, lt denen, bekomme ich deren UMTS aber nicht...:(
 
Servus!
Informiere mich gerade etwas über UMTS-Flatrates und bin über dieses Forum gestolpert.
Das hört sich doch aber ganz gut an, was ihr da sagt. Ich muss auch sagen, dass mit den DSL-Grundgebühren und dem Tarif doch auch einiges anfällt. Und wenn man in nem Ort wohnt, der UMTS-Empfang hat, wieso nicht. Würd sich ja auch schon aus dem Grund der Internetmobilität empfehlen, wenn man öfter mal unterwegs ist und rumreisen muss.
Werde die Diskussion gespannt verfolgen.
PS: Kann jemand was zur Baseflatrate sagen? DA kann ich doch auch kostenlos mit E+Kunden telefonieren, oder hab ich da was verpeilt? ;)
 
BBQ Pizza schrieb:
PS: Kann jemand was zur Baseflatrate sagen? DA kann ich doch auch kostenlos mit E+Kunden telefonieren, oder hab ich da was verpeilt? ;)
ne das hast du schon richtig verstanden. gespräche in das eplus-netz (base, eplus, simyo) sind kostenlos sowie gespräche ins festnetz. jedoch NICHT kostenlos sind gespräche zu t-mobile,vodafone oder o².
 
Zurück
Oben