• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA Aufschlag umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gergaju

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
77
Hi Leute,

ich hab mir heute eine Paysafe Card von 10 Euro geholt und wollte damit Call of Duty Black Ops für 9,99 Euro auf MMOGA kaufen. Jetzt guck ich ein bisschen blöd in die Wäsche, weil ich anscheinend mit der Paysafe Zahlungsmethode einen Aufschlag von 7% zahlen muss. Insgesamt fehlen mir jetzt 30 Cent für den Einkauf, daher wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Aufschlag zu umgehen( z.B irgendwie das MMOGA Guthaben mittels Paysafe Card auf zu laden und dann damit das Spiel bezahlen).

Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann:(

MfG

gergaju
 
Aus gesetzlichen Gründen ist ein direktes PSC Zahlen eh nicht mehr mäglich bei MMOGA, sobald du bei einer Bestellung den Code eingibst wir das erst auf dein Konto von MMOGA gebucht und von dort dann das Spiel bezahlt.

Die 7% hast du immer.

Du könntest dir aber von jemand den Restbetrag abkaufen falls du jemand mit ne alten Karte/Bong kennst, oder du lädst dir mittels eines anderen Zahlungsmittels auf dein Konto (Paypal z.B.) den div.Betrag von 30Cent
 
hm schade, kenne da niemanden der mir da 30 Cent geben könnte :c
aber danke für die schnelle antwort
Ergänzung ()

Hier hat nicht zufällig jemand 30 Cent über oder?
 
Kommt bei MMOGA nicht noch 19% Märchensteuer dazu? Da reichen 30 Cent dann nämlich nicht.

LG
 
Und um ein bisschen fies zu sein. Die 30 Cent sollte man Dir nur geben, wenn Du Dein Alter nachweisen kannst. CoD Black Ops ist ein ab 18 Titel.
 
Die 18er Grenze habe ich leider noch nicht überschritten, und selbst wenn ich das täte wäre des ein bisschen schwer hier zu beweisen oder nicht?
 
Tja dann, hast du leider Pech gehabt. Nächstes mal einfach sich vorher mit dem ganzen beschäftigen. Wobei es mich wundert, das du nicht verifizieren musst, dass du 18 und älter bist beim Kauf eines ü18 Spiels. Oder haste heimlich Mama oder Papas Ausweis dafür verwendet?
 
gergaju schrieb:
Die 18er Grenze habe ich leider noch nicht überschritten
Dann hat sich das ohnehin erledigt.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben