News ForceWare 78.03 freigegeben

hmm... also langsam stören mich die ständigen updates ja schon fast, aber da fuer meine gf6 wohl eh keine besonderen Änderungen vorgenommen wurden bleib ich erstmal beim 77.77.

Fuer alle GF7 Besitzer freu ich mich natürlich und viel spaß beim zocken :=)
 
war doch klar dass es nur ein treiberfehler war.

ich hoff auch dass HL² wieder geht. denn als ich noch meine 6600GT hatte kam ich mit den aktuellsten treiber von NV nicht mit HL² zurecht.
 
ist kein treiberfehler ist absicht von nv !

die 7800 kommt nicht an die bildqualität der ati heran und die 7800 hat gegenüber der letzten karte sogar ein rückschritt gemacht.

sollte die 7800 überhaupt in der lage sein eine vernünftige bildqualität zu bieten, würde die leistung so einbrechen das die karte dumm da stehn würde.

7800 is eh nur ein lahmes speedupdate zur 6800,jeder der die letzte gen hat sollte diese behalten,aufrüsten lohnt sich nicht.
 
Wird Computerbase den neuen Treiber denn noch dieses Wochende testen? Ich will mir endlich ne GTX bestellen und meine X800 endlich aus dem Rechner bekommen....;)
ryuko schrieb:
7800 is eh nur ein lahmes speedupdate zur 6800,jeder der die letzte gen hat sollte diese behalten,aufrüsten lohnt sich nicht.

Ziemlicher Blödsinn ;) Haste irgendwie die ganzen Benchmarks verpasst? Lebst wohl hinterm Mond, was?:evillol:
 
ich finde zwar das mein vorredner es ein wenig hart ausdrückt aber im grunde genonnem hat er recht.

wenn es "nur" ein treiberproblem wäre so hätte dieses schon im beta stadium beseitigt werden müssen oder aber kurz nach dem erscheinen der karten im handel. offenbar hat nvidia doch größere probleme mit dem bug als jeder 7xxx besitzer gern zugeben will.

naja in einem monat kommen ja karten ohne flimmerbug.
 
Ich wäre da mal nicht so voreilig ... im vergleich zu ATI bietet nvidia bereits seit LANGEM eine neue Generation an, nur weil ATI nicht in der Lage ist ihr Produkt rauszubringen wuerde ich die Konkurenz die schon weitaus laenger ein funktionierendes Produkt mit ein paar kleinen "bugs" ausliefert nicht schlecht reden :)

Ich moechte eure ATI Karte sehen die von anfang an Bugfrei laeuft :) die wirds sicherlich auch nicht geben .. von daher .. und wer weiss schon welche bugs/Optimierungen die neue ATI gen haben wird ... DAS wisst ihr naemlich genauso wenig :-)))
 
@5 hör doch mit dem scheiss geflame auf
der r423 ist dann auch ur ein speed-upgrade na und?

wenn das flimmern weg ist, ist die bildqualität auch net mehr schlechter als doie von ati
ati ist nämlich von einer optimalen bildqualität auch meilen weg

@7 ich denk das ist ein gewollter "bug" um die benches zu verbesssern und kein großes problem
 
spaceman2702 schrieb:
naja in einem monat kommen ja karten ohne flimmerbug.

Falls du den R520 meinst, hatte ich auch darauf gehofft :( Doch wenn man mal die Freds im 3DCenter Forum verfolgt wird die neue ATI wohl mit einigen Verlustleistungsproblemen zu kämpfen haben und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir nen Fön in den Computer zu bauen. Die ATI Karten wohl leider leistungstechnisch so eben gerade mit der 7800GTX mithalten können. Und wäre ja noch die Frage wann sie endlich kommen... Noch länger warten will ich nicht mehr...
 
Und hat mal jemand den Treiber getestet und kann bestätigen das alles wieder OK ist ?

Ist keiner hier der eine 7800 GTX im Rechner hat ?
 
Ich, Ich!! Alles schön!!! Ne, im ernst, dieses "flimmern" ist Geschichte....
Hab eben mal die Demo von Starship-Troopers und auch die Bet-on-Soldiers-Demo gezoggt, jeweils mit Alten (77.77, wo es noch am flimmern war) und neuem Treiber und es ist tatsächlich weg!!!
 
Ich bin ja auch schon übereifrig was neue Hardware angeht. Doch ich kann es nicht verstehen wenn einer von der letzten gen Grakas schon wieder umsteigt. Dann könnt ihr HL2 endlich mit 200 FPS zoggen. Die Features von der 6xxx Serie werden ja noch nicht mal komplett von den aktuellen Games unterstützt. Sprich HDR und Shader 3.0, was will man dann mit ner Neuen. Ich kenn da auch so nen Irren, der hat sich zwei 7800GTX SLI gekauft O_o

Gut zugegeben kaufen würde ich Sie mir auch gerne.
 
X-Ray3 schrieb:
Ich, Ich!! Alles schön!!! Ne, im ernst, dieses "flimmern" ist Geschichte....
Hab eben mal die Demo von Starship-Troopers und auch die Bet-on-Soldiers-Demo gezoggt, jeweils mit Alten (77.77, wo es noch am flimmern war) und neuem Treiber und es ist tatsächlich weg!!!


Na geht doch danke ! :p
 
Flimmern ist weg! Nett
Was die Technik der 7800er angeht: Die neue Schattenberechnung ist echt flott!
Müsst mal Everquest 2 auf ner 6800 Ultra ohne Schatten so einstellen das es grad so flüssig läuft, dann die Umgebungsschatten aktivieren.
Unspielbar! Auf ner 7800er merkt man kaum einen Unterschied. :-)
 
jetzt würde ich gerne wissen, wie viel power die karte nun übrig hat?
 
Ich glaube bald gehen den ATIler die letzten Argumente aus noch eine high end ATI karte zu kaufen die es nicht gibt :D
Bald kann man nur noch gut ueber die gf7 reden, respekt nvidia :) :daumen:

Allerdings wäre ich auch mal langsam an dem Pendant der gf7 interessiert, weil nur eine High end karte ist ja doch irgendwie langweilig :-/
 
Hab grad leider nix anderes drauf: UT2004, DM-Antalus, 15 Bots, 1280x1024, Settings auf Maximum, 16x Ansiostope Filt., 4x Anti-Alias mit
Transparent Anti-Alias auf Multisampling, keine Treiberoptimierung aktiv (soweit möglich :) lauft mit ca. 90fps pro sek.
 
Zurück
Oben