News IDF: Bensley macht dem Xeon Beine

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Während der Xeon MP seit der in diesem Jahr eingeführten Truland-Plattform mit E8500-Chipsatz (Twin Castle) mit zwei unabhängigen Systembussen zur Anbindung von Prozessoren ausgestattet ist, müssen sich die Xeon-Prozessoren in Zwei-Wege-Systemen noch immer einen Frontside-Bus teilen.

Zur News: IDF: Bensley macht dem Xeon Beine
 
wenn geld keine rolle spielt wäre das ein *träum*hübsches SLI System, dann noch ein RAID5 mit 8 Festplatten und natürlich 4GB RAM *träum aus*
 
außerdem dürfte ein fx57 in jedem spiel doch deutlich schneller sein
 
Das Board mit 4x PCIe x8 (fehlt leider der x16-Slot) *fuchtel* :D

Diesen Woodcrest der dort rumliegt hätte ich ja gern mal als lauffähige Sample mit FB-DIMM in Aktion gesehen. *sabber*
 
damit können sie vielleicht mal wieder etwas gegen die opterons ausrichten
da hatte ja schon immer jede cpu ihre eigene speicheranbindung
 
Zurück
Oben