• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Call of Prypiat Sandbox Mod

also, ich hatte coc, bevor ich cop gekauft hatte und da ließ sich coc nicht starten mit der meldung, es müsse call of pripyat installiert sein.

meine 2 cent.
 
COP liegt seit Jahren an ein und der selben Stelle.
Wurde bei Release (...) installiert und seitdem NIE WIEDER.
COC hat mich nicht gefragt und sich installiert.

COC hat eine eigene exe und alles dabei, was man braucht.
Kann sein, dass das mal anders war.

Kann nur davon abraten, es mit CoP zu mergen. Bloß nicht.
 
The_Void schrieb:
also, ich hatte coc, bevor ich cop gekauft hatte und da ließ sich coc nicht starten mit der meldung, es müsse call of pripyat installiert sein.

meine 2 cent.


Ach, die Stalker-CoC exe im Hauptverzeichnis ist ne zusammengebastelte Visual C++ Datei die nichts mehr tut als deine Registry zu überprüfen und um dann den vorgang zu stoppen, die xrEngine.exe im bin verzeichnis zu starten, wenn die eingetragenden Registry Werte von der COP Installation Datei fehlen..

Nichts wildes. Da ich 30 Multiple COP Verzeicnisse habe (Viele Mods, alle entpackt, sofort startbar) konnt ich das gar nicht gebrauchen und hatte die Stalker-CoC kurzerhand so modifziert das der Requester nicht auftaucht. Naja.. Just for Fun. Hätte auch die xrEngine.exe so starten können. Nun habe ich aber mein Xray Launcher.
 
Und aus dem offiziellen FAQ:

CoC is a standalone and use it's own engine, don't install it over CoP.

Also von daher... lass das, wenn ihr es spielen wollt. ;)
 
Ich grab den Thread mal aus :p

Ein paar Seiten weiter vorne stand was von einer deutschen Übersetzung, wo genau finde ich die?
Ich spreche zwar fliesend englisch und habe CoC letztes jahr schonmal durch gespielt, aber grundsätzlich spiele ich spiele lieber in deutsch, würde mir die Übersetzung also gerne mal anschauen.

Google hat mich nicht zum erfolg geführt... es sei denn ich mach was falsch :p
 
Habe mal von Dead City das Terrain gefixt.

Klick mich!

comparsion.jpg
 
Servus China, arbeitest du noch an CoC eventuell eine Storyline???
 
Also ich habe auch erst gestern damit angefangen.
Und naja ich weiss nicht warum sich viele beschweren das es so pfad wäre. Ist natürlich nur meine eigene Meinung aber ich finde das irgendwie interessanter als wenn du dich wie ein Rambo durch die gegend Ballern musst.So läuft man etwas in Gedanken rum und auf einmal fliegen dir die Kugeln um die Ohren was den Druck gewaltig erhöht wenn du nicht weisst wo der Gegner steht. :evillol:
Wenn man Action will gibt es genug Anlaufstellen und die Kämpfe sind auch recht knackig wenn man es nicht gerade auf Anfänger stellt.Da ist dann gutes Stellungsspiel gefragt ansonst wirste mal eben durch die Flanke mit ner schrotze oder ner AK weg gerotzt.

Wie gesagt es ist ein Sandbox-Game und man muss schon gucken wie man sich beschäftigt. Brauchst du geld kannst auch mal Artefakte farmen gehen was ich aber dann doch etwas zu leicht finde. (ich weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich mit meinem Geld machen soll.)

Ich habe den Arsenal overhaul und die Warfare-mod druff. Richtig geil den du kannst deine Fraktion sogar steuern und die Waffenauswahl ist auch riesig wenn man das mit vanilla vergleicht. Vor allem Waffen aus dem 2. Weltkrieg finde ich sehr geil. (SVT oder die Mosin Nagant zb)
Mal sehen wie sich das als Monolith(Ist mit Jeder Fraktion verfeindet) spielt wenn ich als Loner durch bin. :D

Das einzige Manko ist wenn du deine Ausrüstung auf einmal aufrüsten willst. 280 Ingame-Stunden bis er Fertig ist nun ja das ist schon eine Hausnummer.
https://prnt.sc/gco7d3


Fettes Lob an die Devs.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, stalker gemeinde... da ich diese mod auch gern einmal zocken wöllte, jedoch ich das teil einfach nich zum laufen bekomme, könnte mir da der ein oder andere sagen, welchen link oder auch version ich laden soll und diese dann auch mit der deutschen übersetzung funktioniert und welche aktuellen änderungen es gibt ?


MFG mfgmixer
 
Diese MOD ist eigentlich, sofern ich mich da noch richtig erinnern kann und damals gelesen habe, als Unterbau für MOD Entwickler gedacht. Es sind soweit alle Karten verbaut, die für die Stalker Reihe geschrieben und erzeugt wurden. Ich hatte die mal in einer früheren Version am Laufen und war enttäuscht, dass die so leer war. Es werden Aufträge erteilt, aber das war es auch schon. Richtig viel los war da nicht wirklich. Wie gesagt, MOD Entwickler bekommen damit einen ziemlich stabilen Unterbau für ihre Entwicklungen. So war das gedacht. Soweit zu meinen Erinnerungen.
 
Zurück
Oben