• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Call of Prypiat Sandbox Mod

Hi China,

werde ich heute Abend mal testen ob die deutsche Übersetzung taugt.

Danke für den Hinweis.
 
Was ich toll finde, es läuft sehr flüssig und ruckelt nicht. Auch bisher keinerlei Abstürze. Und es ist riesig groß. Mit der Arsenal Overhaul gibt es ne irre Menge an Waffen und tollen Sounds dazu. Macht irre viel Laune.
 
Moin Stalker...

kann ich nur beipflichten.

Nur es könnte etwas dynamischer sein.
 
"Call of Chernobyl German Mercenaries"
http://www.moddb.com/mods/call-of-chernobyl/addons/call-of-chernobyl-german-mercenaries

Oh man, vielleicht bin ich ja wirklich schon zu alt für den Bübchen-Sch*#&%, aber die Sounds/Voices sind echt 'was zum Fremdschämen.

Söldner sind in der Regel etwas älter und sollten wohl erwachsener, cooler und abgeklärter klingen (echte Expendables). Profis schreien sicherlich nicht während einer Gefechtssituation herum, als sei ihnen am Ballermann die Eimer-Sangria ausgegangen. Das klingt teilweise wie eine Gruppe Pubertierender, die sich bei einer CS-LAN-Party anpöbelt. Ein ruhiges "Tango am Boden" übers Headset käme 100mal cooler rüber als ein hysterisch gebrülltes "Ihre Köpfe sollen rollen!" ... peinlich, peinlich.
(Falls die Sounds aus einem anderen Spiel/einer anderen Mod geklaut sind, warnt mich bitte, damit ich einen weiten Bogen darum mache.)

Die Skins sind aber okay.
 
Die Mod kommt auch 100% von jemanden der:

- Wenig bis keine Ahnung von der Sprache hat
- sich an gängigen Mods und Sample bedient hat

Und die Summe aus beiden ergibt dann das Ergebnis...
Die Söldner in der Suppe brüllen Sachen aus uralten Medal of honor Teilen. Völlig unpassend und absoluter Schwachsinn.
Allein der Satz: Kommunisten, bei den Kisten! :rolleyes:
Der Satz ist als Standardsample für Sichtungen gesetzt.
 
Nur einen Tag nach den 1.2.25-Mini-Patch ist der 1.2.26-Manual-Patch draußen:
http://www.moddb.com/mods/call-of-chernobyl/downloads/1226-manual-patch-requires-1222

Er setzt angeblich direkt auf die 1.2.0-Installation auf ("This will patch all versions published after 1.2.0.", 151 MB) - Description und Linktitel sind diesbzgl. wiedersprüchlich.

(Das macht echt keinen Spaß, wenn immer wieder nachgebessert wird und man mit den eigenen Ergänzungen ständig hinterher-tweaken muss ... :rolleyes:)
 
Hagen,auch aus diesem Grund habe ich das Spiel wieder gelöscht, es ist auch keine Atmosphäre da.Vielleicht hat es sich in 1 oder 2 Jahren soweit entwickelt das es Spaß macht.Also erstmal weiter die anderen Spiele....
 
Ist wohl besser so, heute kam schon der nächste Patch auf die 1.2.30 ... :rolleyes:
- da bastle ich lieber weiter in der Sandbox.
 
Ich sag doch warte 1 oder 2 Jahre ab und versuch es dann.Ich hab auch keinen Nerv dafür.
 
Ja, ich weiß ... (seufz) ... ich hatte nur grad'ne neue Map fertig und dachte, ein kleiner Ausflug in die Zone als Abwechslung wäre nett ... such' ich mir halt 'was anderes aus der großen Retro-Kiste ...

(Inzwischen haben sie schon zwei weitere CoC-Patches veröffentlicht ...)
 
Hm... jetzt habe ich mal einiges an Zeit ins Land ziehen lassen und mir CoC noch mal angetan.
Also ich kann mir nicht helfen, aber es ist so was von öde.
Das alife und alles drumherum funktioniert ja perfekt... aber es ist absolut öde, sich mit diesen simplem Aufträge am Kacken zu halten.
Das wird der Art schnell unerotisch...

Gut das die OGSE jetzt draußen ist!
Die wird mehr Spaß machen! :D :cool_alt:
 
Kann ich dir nur zustimmen.
Ergänzung ()

Habe mir auch maL OGSE runtergeladen bekomme aber als erstes eine Datei und keine Exe.Keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte keine Problem mit der OGSE bisher.
Viel habe ich nicht gespielt, treibe mich immer noch schwer fasziniert im Kordon herum^^

Eine Datei ist eine .exe, die andere sind glaube ich .bin Dateien.
Konnte die so wunderbar von moddb ziehen.
 
Ich weiss aber immer wenn ich sie runterlade ist es keine Exe hab es bestimmt 10 mal versucht.Die anderen Dateien und der Patch sind OK.Ob es daran liegt das ich da nicht angemeldet bin?!
 
Nope... entweder kassiert dein Rechner die Daten ein, oder da läuft wat falsch...

Ich kann dir die .exe nachher mal woanders uppen. Vielleicht hilft das. Sollte es dann auch wieder net gehen, frisst dein Rechner die, bzw. eher der Virenwächter vermutlich.
 
Ich Danke dir ,wäre schon mal eine Lösung.Ich dachte erst weil Mod ne Anmeldung will das deshalb der Download unvollständig ist.Wenn du mal Zeit hast versuchen wir es mal.
 
Ich danke Dir hat auf anhieb geklappt.Installation läuft eigenartig das es vorher nicht ging denn die anderen Dateien sind ja ok.
 
Zurück
Oben