• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Wars: Battlefront: Offene Beta um einen Tag verlängert

Ja toll und nun? Das Hauptspiel (die Beta) geladen und installiert. Seit dem warte ich, dass ein Update geladen und installiert wird, damit ich endlich spielen kann. Nur passieren tut nix. Habs grad wieder deinstalliert. Keinen Bock mehr auf den Mist von Origin/EA.
 
Das Spiel ist noch sowas von verbuggt..
Die ersten Sekunden: Diashow.
Dann wird man wiedermal hinter der Deckung erschossen (Hallo Netzcode), jede Menge Clipping und Grafikfehler.
Ich hoffe Dice kriegt das bis November noch hin.
Was sich schon gebessert hatte: Mehrspieler Server gingen, man konnte endlich ohne Glück spielen.
Aber EA ist ja sooo toll: 70 € für das Game?
Echt?
Naja Mexico läßt grüßen (39,99 USD).
 
Das Spiel wird Anfang nächsten Jahres schon niemanden mehr anheben ... Und dafür 120 Euro ;-)
 
BF3 und BF4 sind Spiele mit Tiefgang. Star Wars erinnert an das Desaster mit Titanfall...
Mehr als hübsch aufgeblasen ist nix rumgekommen.
Das Spiel hätte wirklich Potential gehabt, aber jetzt auch noch 119€ für die Edition mit allen DLC zu verlangen :evillol:
Ich habs wirklich probiert, irgendwas an dem Spiel gut zu finden, aber selbst ich fand da nichts, was eine langzeitmotivation vermuten lassen könnte....
 
Jungs das ist eine Beta mit wievielen Spielmodi? Zwei? Aber was red ich denn, ihr wisst ja eh alles.;)
 
HempelsFusel schrieb:
Jungs das ist eine Beta mit wievielen Spielmodi? Zwei?

Eine Beta ist das wirklich nicht, um wirkliche Fehler auszubessern fehlt jetzt die Zeit. Das ist eine Demo zum ködern.

Und es waren 3 Modi, wovon einer sehr unausgeglichen ist (Als Rebell in Walker Assault hat man kaum eine Chance), der Coop Modus, der viel zu einfach ist und Dropzone, eine Karte mit sehr fragwürdigen Kollisionsabfragen, die letzlich dazu führten das ich an den unsäglichsten Felsen hingen blieb und gestorben bin.

Und in einer Demo würde ich natürlich die starken Sachen von dem Spiel aufzeigen und wenn das stark ist, was ist dann der Rest?
 
Gut, Titanfall war wirklich ein absoluter Reinfall... Medal of Honor ebenso...aber es muss ja nicht so kommen :D

Ist den Leuten ja schlussendlich selbst überlassen, was sie spielen, und wieviel sie von ihrem Geld unter die Menschheit bringen.

Dem einen gefällt es, dem andren nicht, so ist das eben.

An Spielern wird es jedenfalls nicht mangeln.
 
Solange es keine Squads gibt läuft jeder chaotisch rum. Die Spawnpunkte tragen dann auch noch dazu bei, dass man wahllos auf der Karte spawned und jedesmal erneut schauen muss wohin man eigentlich will. Für mich einfach noch zu chaotisch der ganze Spielverlauf und von Teamplay kann gar keine Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
und von Teamplay kann gar keine Rede sein.

das gibts doch schon lange net mehr.. Da ich noch die guten alten COD Teile kenne muss ich sagen, dass nur bis Teil 4 Teamplay vorhanden war. Heutzutag laufen die doch alle rum wie orientierungslos. Selbst bei Battlefield 4 Defuse Mode kann man nicht hinglotzen... :lol: obwohl eine Einbindung eines Teamplaymode keine schwere Sache wäre an denen sich die Spieler stärker halten müssen
 
Immer diese Kommentare: "Hallo?! Das ist eine Beta, jetzt hört doch endlich auf".

Eine Beta findet nicht 4 Wochen vor dem Release, 2 Wochen vor DVD Produktion statt...
Außerdem, welchen potenziellen Gewinn bringt eine 4-5 tägige "Beta"?
Höchstens Serverperformance-Verbesserungen. Das Spiel wird dann nach dem Release oder zum Release mit Day One Patch mit zig GB versorgt.
 
ich fand's klasse! so, jetzt hab ich's gesagt.
 
mic_ schrieb:
Immer diese Kommentare: "Hallo?! Das ist eine Beta, jetzt hört doch endlich auf".
In der Beta sind zwei Multiplayer Spielmodi freigegeben, bei Release werden es neun sein. Es wird sich über fehlende Langzeitmotivation beschwert, woher will hier irgendjemand wissen, wie sich die anderen Modi spielen? Wo zieht jetzt das Beta Argument nicht?
 
meinetwegen kann die beta noch n monat oder länger laufen - ich hab das neue battlefront sonntag abend deinstalliert. denn nichts anderes verdient das game.

ich wills mal so sagen: ich kann euch ein bonbon mit mist füllen. am anfang schmeckts nach kirsche, aber der herbe moment wird kommen. diesen moment hatte ich sonntag abend. da hatte ich nämlich endgültig die schnauze voll.

fazit: das game ist höchstens was, für fans. echte egoshooter-spieler bleiben bei anderen spielen.
 
nein, aber der netcode von battlefront ist dermaßen mies, daß sich das kein echter spieler lange antun wird. plus fehlendes teamplay, plus (ok, meine ansicht) miese waffen, kein bulletdrop usw. und so fort.

spiel mal planetside 2.
 
ruegen1 schrieb:
BF3 und BF4 sind Spiele mit Tiefgang. Star Wars erinnert an das Desaster mit Titanfall...
Mehr als hübsch aufgeblasen ist nix rumgekommen.

Wie bitte?

Entweder keine Ahnung oder noch zu Jung. BF 1942 und BF2 hatten Tiefgang. Dort hatte ich mehrere tausend Spielstunden. Alles was danach kam, war nur noch Schrott in 10er Potenz ;)

Mein Traum wäre ein BF2 Remake mit identischer Spielmechanik in neuem Grafikgewand und mit mehr Maps. Ein Traum wäre das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben