• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: EA kündigt 50 Euro teuren Season Pass an

Mich wundert das EA die alte Kuh Star Wars so lange nicht mehr gemolken hat. War überfällig...
 
ok damit hätte ich rechnen können.
Schon richtig gefreut auf das Spiel. Die Beta gefällt mir und gleich noch ne stunde bis 17Uhr daddeln.
Der Kauf war fest eingeplant doch dann wieder diese DLC/Season Pass sch****.
Das wars dann wohl für mich mit dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
roxery schrieb:
ok damit hätte ich rechnen können.
Schon richtig gefreut auf das Spiel. Die Beta gefällt mir und gleich noch ne stunde bis 17Uhr datteln.

Ist 17 Uhr Schluss?
Edit: Grader ergoogelt, forget it. Danke. Die 50 € ist es mir nicht wert, nach der Beta.
 
Nach dem etwas ernüchternden Eindruck durch die Beta werde ich mir Battlefront entweder erst iwann im Sale kaufen oder ganz klemmen - tendenziell eher letzteres. Der Season Pass machts dabei auch nicht mehr besser.
 
120 Euro insgesamt für ein Spiel - nicht schlecht. Wird genug Abnehmer geben, denn eins stirbt nie aus - Idioten. ;)
 
Also ich muss ja sagen das mir die Beta schon Spaß bereitet hat, aber ich habs auch immer nur so 2-3 Runden gespielt. Also Luke oder Darth Vader rumlaufen hat schon Spaß gemacht und das SW - Feeling war wirklich toll.

Aber 50€ für einen Season Pass bei dem ich noch nicht mal weiß was ich bekomme ist schon sehr dreist. Erinnert mich an den GoW:Ascension Season Pass in dem nur Schrott drin war (MP-Karten, Outfits).
 
Exlua schrieb:
Bis so ein Spiel für 20€ gibt wirste wohl paar Jahre warten dürfen...

20 vielleicht nicht, aber Hardline war nach 6 Wochen auch schon im Sale.

Die Beta habe ich angezockt, aber zu wenig Teamplay drin.
Ein reiner action shooter, ohne Taktik und Teambildung.

Für ein paar Stunden seichte Unterhaltung wäre es ok, aber nicht wenn man auch noch einen Season pass kaufen muss.
 
Die Beta fand ich jetzt nicht so geil das ich gesagt hätte "Oh das Spiel muss ich kaufen!" jedoch hätte ich es eine Chance gegeben bei mir im Regal zu landen. Tja und jetzt kommt schon vorher nen Season Pass für 50€ und somit hat es sich dann erledigt.
 
Ich versteh nicht wie EA damit durchkommt. Die Beta hat ja gezeigt, dass das Spiel zwar schick aussieht aber nicht mehr zu bieten hat. Allein das wäre ja schon ein guter Grund das Spiel nicht zu kaufen. Ich würde wohl selbst bei einem Releasepreis von 20 € nicht zugreifen, aber 120 €??? Was geht in jemandem vor, der das wirklich bezahlt?!
 
Exlua schrieb:
Bis so ein Spiel für 20€ gibt wirste wohl paar Jahre warten dürfen...

Genau das werd ich auch machen, mich hat die Beta nicht soo begeistert das ichs dieses Jahr noch Spielen muss. Und sicher nicht zu diesen preisen...
 
"Früher" wurden Sachen per Patch nachgeliefert oder es gab Addons, solche die auch den Namen Addon verdient haben. Natürlich gab es auch schon "früher" solche Addons die einfach nur eine Abzocke waren.

Ich habe aber immer mehr das Gefühl das parallel zu den Spielen die DLCs gleich mit entwickelt werden, oder man einfach fertige *Features* streicht und diese per DLC nachliefert. 20€ oder 25€ lasse ich mir noch für einen Seasonpass gefallen, oder ich schlage in einem Sale zu wo es den Pass für die Hälfte gibt.

Aber 50€ übersteigt für mich deutlich die grenze des guten.
 
War ja fast zu erwarten, nachdem EA keine Mikrotransaktionen für Star wars battlefront gibt.

In einer hinsichtlich enttäuscht EA nicht, dass jedes Spiel einfach nur enttäuscht ;)

Star wars ist total ausgelutscht und darf EA ein Game daraus machen! Da kann ja nur Müll dabei rauskommen!
 
Zurück
Oben