[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

  • Ja, ich bin ein Raver.

    Stimmen: 461 47,4%
  • Ja, manchmal.

    Stimmen: 246 25,3%
  • Nur zum Feiern.

    Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

    Stimmen: 188 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    972
https://www.youtube.com/watch?v=qRKQvJ0BBys

Einfach nur wunderschön und so smooth... Ich kann nicht verstehen wie dieses Duo so viel rausbringen kann, und es ist alles so unglaublich gut. Ich bin dann mal weg...
 
Ja die Fernanda hat schon so einiges drauf ;) Und geil ist die auch noch, wie fast alle DJanes :D

Das Set gefällt mir echt gut, vorallem da sie mit Techno anfängt. Ich dachte die legt nur Hardtechno und Schranz auf? Viele gute Tracks drin im Set :D
 
Sie macht sehr viel Techno. Gibt's viele Sets von ihr, wo sie Techno auflegt. Ich find das Set alleine schon geil, das sie immer schneller wird :D

PS: Ja die sieht sehr gut aus. Wie die beiden von No Dolls! :D
 
Das wusste ich echt nicht. Ich dachte immer, die macht nur das "harte" Zeugs. Als Duo mit Sheefit aber auch optisch sicherlich ein Hit ;)

https://www.youtube.com/watch?v=kb0dJmfWGKI&t=4722s

Irgendjemand hat das 4-Deck Set mal hier gepostet. Ging mir gut ab.

Meine Lieblinge im Aussehen bleiben aber Eli & Fur, mit ihrem tollen London Style. Die beiden bringen auch nur hammer Dinger raus, was Deep House betrifft. Nur so nebenbei :D

eli_fur_2.jpg

No Dolls werde ich mal abchecken ;)
 
Das kann gut angehen das ich das Set mal gepostet habe :D Welches Duo noch gut ist, ist Fernanda mit Lukas. Macht auch Laune.

No Dolls! musst aufjedenfall abchecken. Die beiden machen auch viel Solo Sachen und auch viel Techno.
 
Bei mir ist viel passiert, musste umziehen, bin krank usw... Manchmal passt halt nicht immer alles. Die Musik hilft.

Hoffe euch gehts gut! Wünsche euch Ravern allen ein frohes neues Jahr! Danke für eure Posts, höre sie mir immer an, auch wenn nicht direkt :D

https://www.youtube.com/watch?v=oZ_1XE5WRDo
 
Zurück
Oben