Datenbank zu Filmen,Serien,Animes,Spielen

Oddyzeus

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
88
Kennt jemand eine Software/Internet Seite die eine Datenbank zu Filmen,Serien,Animes oder Spielen hat sodass ich dort meine "Finished" "Abgeschlossen" "geschaut" "Vormerken" "gerade dabei" usw Optionen eintragen kann, sodass ich immer schauen kann bei welcher Folge ich aufgehört habe usw?
 
Kenne leider keine jedenfalls nicht kombiniert für Filme und Spiele.


Aber wenns dir nur um geschaut und folge geht dann mach dir doch einfach ne kleine excel tabelle ;)
 
Ich suche keine Möglichkeit die Filme oder Serien zu schauen ich möchte nur etwas wo ich die Sachen eintragen kann.
 
Excel
 
Ich suche nach einer Kreativeren Lösung als Excel :)
 
Schau dir mal Griffith an. Wobei das auch nur für Filme/Serien ausgelegt ist. Spiele sind halt ein anderes Medium, das wirst du kaum zusammen in einer Software finden, manuell einpflegen ist aber kein Problem.
 
http://www.imdb.com haste ratings und watchlist also für zukünftiges aber nur filme und serien.
Ausserdem is es die größte und meistbesuchte site zum Thema filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
pintness schrieb:
Schau dir mal Griffith an. Wobei das auch nur für Filme/Serien ausgelegt ist. Spiele sind halt ein anderes Medium, das wirst du kaum zusammen in einer Software finden, manuell einpflegen ist aber kein Problem.

Das kommt dem schon sehr nahe nur leider funktionieren wichtige Datenbanken wie IMDB nicht mehr, denke die haben da was an der Schnittstelle verändert.
 
Finde auch www.imdb.com eine gute und simple Möglichkeit. Es gibt inzwischen auch Games dort. Kannst die Watchlist benutzen für "Vormerken" und für geschaute / gespielte Sachen ein Rating abgeben. Und bei Serien eben die letzte Folge, die du gesehen hast bewerten, dann weisst du wo du bist.
 
Zurück
Oben