Windows Explorer funktioniert nicht

Kosta86

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,

hab seit 2 Tagen folgendes Problem und zwar erscheinte die Fehlermeldung Windowx Explorer wird neugestartet woraufhin für etwa 3 sek. der Bildschirm verschwand und neu geladen wurde,
nach ein paar Virenüberprüfungen usw kam diese Meldung nciht mehr ,
jetzt kommt die Meldung das der Windows Explorer nicht mehr funktioniert, das alles kam nach der Installation von Pdf24 Creator hab ich das Gefühl,
wollte jetzt ein paar Treiber aktualisieren ,
aber jetzt kann ich nichtmal den Gerätemanager öffnen es erscheint immer eine Fehlermeldung,
desweiteren kann ich nix deinstallieren und der Papierkorb ist auch fehlerhaft.
Diesen Scan per Cmd hab ich auch gemacht und da konnten paar Dateien nicht repariert werden etc.

Unter dem Add-ons Manager sehe ich gerade das Antivir & Microsoft net. Framework Assistent nicht kompatibel mit Firefox bzw. konnte der Antivir Browserschutz nicht für die Verwendung in Firefox verifiziert werden. Fahren SIe vorsichtig fort steht da.

Falls die Meldung irgendwas bringt

Übrigens hab Windows Vista und einen Sony Vaio

Hoffe es kann mir einer schnell weiterhelfen. LG Kosta
 
Zurücksetzen auf einen Stand vor der Installation. Sonst bleibt immer noch die Option einer Neuinstallation.
Klingt nach Viren, Würmer und Trojaner!
 
ich glaube es wurde durch die Windows uodates die ich versucht habe automatisch zurückgesetzt...
Ergänzung ()

Hab ich gerade probiert , klick ich an und es erscheint diese Fehlermeldung:

C:\Windows\System32\rstrui.exe

Das System konnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden
 
Backup vorhanden?
Ansonsten Vista DVD einlegen, booten und Vista reparieren - könnte helfen.
 
Zurück
Oben