Suche höfliche GraKa

UniqueSpirit

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
330
Hallo Community

Ich wollte langsam meine alte GraKa in die Wüste schicken und mir eine neue zulegen.
Welche GraKa Thread Nr. 65896324 :evillol:

Also Energieverbrauch ist mir völlig wurst. Mir ist nur wichtig das sie möglichst LEISE ist und einen akzeptablen P/L Verhältnis hat. Bevorzuge eher AMD. Ist mir einfach sympathischer.

Also welche GraKa ist besonders leise und das ich dazu noch 2 Jahre Ruhe hab' ?


Liebe Grüsse :cheerlead:

Edit: Spiele z.B. Witcher 3, Hots, Wolfenstein etc.
 
Eine Sapphire Nitro (380, 390) ist relativ gut: Lüfter sind aus bei Desktop Betrieb und relativ leise unter Last. Im Vergleich zu einer 760 ist die 380 allerdings kein großer Schritt vorwärts.
 
sapphire r9 fury tri-x
 
Mit einer 760 kannst du aber alle deine genannten Spiele mit Abstichen spielen. Die 380 bringt ggü. einer 760 keinen richtigen Schub nach vorne - mMn. Erst ab einer 390er (Nitro) wäre es ein richtiger Sprung.
 
Zurück
Oben