• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Wars: KOTOR 2: Update ergänzt Errungenschaften

Perfekt, und mein Spiel startet wieder an der stelle an der es sonst immer abgestürzt ist und ich nicht weiterspielen konnte. Top, jetzt kann es weiter gehen. :)
 
Jetzt müssen die Patches nur noch für die nicht Steam/DRM Fraktion kommen bspw. Original oder GoG.

Danach wäre so was natürlich für den ersten Teil genial!
 
Hin und wieder habe ich das Problem auch, ich habe dann einfach angefangen denen aus dem weg zu gehen, und bei jeden getöteten Droiden 2-3 sec. zu warten ob das "loot fenster" kommt oder nicht. Ist schon leicht nervig, aber bei mir ist es bis jetzt hochgerechnet vll. gerade mal 5 mal auf 20h(Steam angabe) passiert.
 
sobald man hängen bleibt einfach nen Quicksave anlegen und den laden. Dauert vielleicht 5 Sek und man kann ganz normal weiter machen.
 
Bekanntes Problem! Lösung: VSync im Menü aktivieren! Have Fun
 
Habe mir gestern per Steam Keys die Teile 1 & 2 geholt, obwohl ich sie als non-Steam Produkte noch original hatte.

Sind in den Steam Versionen die "Soundprobleme" wegen EAX raus?
 
Zurück
Oben