Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden GTX 960?

Dekan74

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
128
Hallo Leute,
ich möchte meine AMD HD5770 endlich mal den LAufpass geben...
Habe mich für ne GTX 960 entschieden und habe nun 2 Modelle gefunden, bei denen ich gerne wissen möchte, was die Unterscheidet:
http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-960-windforce-2x-oc-gv-n960oc-4gd-a1288746.html?hloc=at&hloc=de
und:
http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-960-windforce-2x-oc-gv-n960wf2oc-4gd-a1242977.html?hloc=at&hloc=de

Welche der beiden würdet ihr empfehlen? Welche wird wohl die Leisere Variante sein?
Oder gibt es Vorschläge für das Geld was besseres zu holen?

Meine Spiele sind z.Bsp.: GTA5, Dying Light, Ark Survival und DayZ

EDit: erster Link war falsch
 
das sind die selben, häätest das auch selbst sehen können :o:rolleyes:
 
Dekan74 schrieb:
Habe mich für ne GTX 960 entschieden und habe nun 2 Modelle gefunden, bei denen ich gerne wissen möchte, was die Unterscheidet:

Kannst du nicht lesen ? Es steht doch sogar in Geizhals drin. Unterschiedliche Größen/Taktraten/Kühler
 
Hallo,

r0wl schrieb:
Das ist ein und die selbe Graka die du da verlinkt hast.

R4sh schrieb:
das sind die selben, häätest das auch selbst sehen können :o:rolleyes:

das sind nicht die selben Karten!

Die Erste hat nur einen DP Port und keinen ZeroFanMode, dazu etwas weniger Takt.

Würde zur 2. Variante raten.
 
@Cokocool: Ich kann lesen... Aber nichts damit anfangen... sonst würde ich hier nicht Fragen.... solche posts kannst dir in Zukunft sparen...:rolleyes:

Danke an denen, die mit ihren Antworten wirklich geholfen haben... werde mich für die 2. entscheiden.... Ausser es gibt hier noch einen Hinweis auf eine bessere Karte:D

Edit: Rechtschreibung
 
Zurück
Oben