Zwischenbilder berechnen (interpolieren) bei Adobe Premiere?

Unplayable

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.083
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit bei Premiere Zwischenbilder bei einem Video dazurechnen zu lassen? Also so wie bei Magix, um die FPS zu erhöhen.

Außerdem würde ich gerne unten links einen Namen und ein paar Infos einblenden. Aber keinen einfachen Text, sondern wie am Anfang der schwarze Balken in diesem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uWQEAvruO9M

Wie genau geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenbildberechnung mit Interpolation wirst du in AfterEffects auslagern müssen. Bin grad nicht sicher ob es nativ geht, aber es gibt ein gutes Plugin namens Twixtor.
Der Text ist tatsächlich eine Grafik mit animierter Position.
 
Ja den Text habe ich nun auch mit der Vierpunktmaske hinbekommen Danke :D
 
Zurück
Oben