• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Preissenkung auf 349 Euro ist offiziell

Bitch Pudding schrieb:
GimqCXj.gif


Hehe, wir beide haben wieder Spaß. Nächstes mal nehm ich aber nen kleineren Köder :D.

Mach das. :D Der Otter gefällt mir. Ne aber mal ehrlich das Lineup kann sich bei MS nächstes Jahr auch sehen lassen.
 
Ja, das kann es.
Ergänzung ()

Apropos Sonderangebote, in den USA wurde das XBOX Brack Friday Bunduru von DELL geleaked:

CRxUI8JUAAIw8F7.jpg


(...)
 
Es wird Zeit, dass die Preise auch in Deutschland fallen.
Wollte mir schon vor längerer Zeit eine Playstation 4 kaufen, um Destiny zu spielen.
Aber dieses DLC-Virus Spiel ist grauenvoll im Preis/Leistungsverhältnis.
So viel Spielspaß können die Publisher für das Geld nicht geben.
 
Die PS4 wurde offiziell im Preis gesenkt:

*New RRP in the following markets (new price is not limited to these countries): Benelux, France, Ireland, Italy, Portugal, Spain €349.99. Australia $479.95. New Zealand $569.95. UK £299.99. Austria and Germany €349.95. United Arab Emirates AED1399.

http://blog.eu.playstation.com/2015...id=656727279318372352&adbpl=tw&adbpr=36969785

Eine Liste der neuen Bundles gibts hier:

https://www.playstation.com/en-gb/explore/ps4/buy-ps4/
 
Artikel-Update: Sony hat die unverbindliche Preisempfehlung der PlayStation 4 in der Variante mit 500-GB-Festplatte heute offiziell von 399,99 auf 349,99 Euro reduziert.
 
Endlich ist es vollbracht.
Noch cooler wäre jetzt noch, wenn Sony die Bundles auch reduziert.
 
[TDP] Shorty schrieb:
Da nun erst der Preis runtergeht, kann man nächstes Jahr mit der Playse 5 rechnen. Wird auch Zeit.

Ich glaube nicht dass es in den nächsten drei Jahren ne neue Konsole gibt.
 
Die box hat halo 5, was ich mir auch kaufe. Aber wie aus vergangenen Teilen weiß ich dass Halo 5 auch wieder stumpfes Geballer ist. Wirklich zu bieten haben beide Konsolen nichts, das ist leider so
 
Bitch Pudding schrieb:
Ja, das kann es.
Ergänzung ()

Apropos Sonderangebote, in den USA wurde das XBOX Brack Friday Bunduru von DELL geleaked:

CRxUI8JUAAIw8F7.jpg


(...)

Nächstes Jahr zu Weihnachten gibt's das dann auch bei uns zu dem Preis, vielleicht... . ;)
 
Nicht vergessen, dass bei den Amis die Preise ohne MwSt angegeben werden ;)
 
Naja, es wird zwar wieder am Preis gedreht, die Spiele bleiben bei Sony zur Zeit aus. Deshalb habe ich mich erst vor kurzem für eine Xbox entschieden. Preis ist nun mal nicht alles, sondern was ich damit spielen kann. Software sells Hardware.

Wo ist ein neues und vernünftiges Killzone? Wo ist Gran Turismo? Wo ist God of War? Wo ist ein Neuanfang mit Resistance... Sony schläft einfach nur und ruht sich aus.
 
Fire'fly schrieb:
Wie hoch ist diese? Wenn ich unsere 19% aufschlage dann landet man bei ca. 357 EUR. Das ist für den Inhalt immer noch unschlagbar.

Kommt auf den Bundestaat an, gibt unterschiedliche Steuern von Staat zu Staat.
 
Gut, ich habe meine vor 3 Monaten inklusive The Order 1886 + Last of us Remastered um EUR 299 gekauft :)
 
Bitch Pudding schrieb:
GimqCXj.gif


Hehe, wir beide haben wieder Spaß. Nächstes mal nehm ich aber nen kleineren Köder :D.

so gut :D

sorry für off-topic aber er hat es verdient gefeiert zu werden
 
Fire'fly schrieb:
Wie hoch ist diese? Wenn ich unsere 19% aufschlage dann landet man bei ca. 357 EUR. Das ist für den Inhalt immer noch unschlagbar.

Zwischen 0 und 7 Prozent. Allerdings gibt es in einigen Städten auch noch eine City Tax, in New York zum Beispiel. Mehr als insgesamt 9 % Steuern zahlt man aber nirgendwo. Abgesehen von Puerto Rico, da sind's 11,5 %. Aber das ist ja eh nicht so richtig USA. :p
 
trane87 schrieb:
Wo ist ein neues und vernünftiges Killzone? Wo ist Gran Turismo? Wo ist God of War? Wo ist ein Neuanfang mit Resistance... Sony schläft einfach nur und ruht sich aus.

Glaub mir, MS würde sich die finger danach lecken, auch nur annähernd in so einer situation zu sein wie Sony und ihren Studios soviel zeit wie sie brauchen zu lassen und jedes jahr schön neue kracher ankündigen zu können.
Stattdessen hauen sie fast alle ankündigungen auf einmal raus damit sie interessant genug für gamer bleiben und man kann schon die nächsten 4 jahre in seinen Kalender schreiben wann Forza 7 /Horizon 3 Gears 4/5 Halo 6 rauskommt.
Uncharted 4 ist wenn es erscheint 5 Jahre (früheren teile ~2 jahre) in entwicklung, davon würden einige Studios träumen das sie 8 Monate arbeit wegwerfen dürften weil sie doch nicht so zufrieden sind und sich solange zeit lassen dürften bis es für sie perfekt ist.
Die Masse kauft eine konsole eh nur wegen Fifa,COD, GTA,AC,Fallout,Star Wars usw. daher hat Sony überhaupt kein stress, auch dieses Jahr ohne Weihnachtsexclusiv wieder vor der One zu bleiben, und wenn sie 10 exclusiv games hätten.
Die haben es ja nicht mal nötig GT7 anzukündigen obwohl Forza schon wieder 2 teile released hat xD
 
Zurück
Oben