GTX 980 Ti

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Hallo!

Ich habe eine Frage, und zwar reicht mein Enermax Triathlor 550W aus um eine GTX 980 Ti zu betreiben? Vorzugsweise von EVGA. Momentan nutze ich eine R9 290x. Sollte kein Problem sein richtig?


Danke für die Hilfe!
 
Eigentlich gings ums Netzteil und ich hatte die erste Frage von vorhin im Kopf. Keine Ahnung warum ich dann die Falsche geschrieben habe :p Es ging wie jetzt schon oben steht ob mein NT ausreicht.
 
Ja dann mach dir doch selber mal die Mühe und schau dir den Verbrauch der Karten an.

PS: Ist oben gelinkt, einfach mal durchlesen.
 
mathe is schwer
pcie sockel 75w+6pin strom 75w+8pin strom 150 watt+cpu verbrauch rund 100w mit mobo+maximal 50w für lüfter hdd/ssd/laufwerke
falls die evga 2 8 pin hat dann addiere nochmals 75w. aber das ist der maximale verbrauch den die hardware im regelfall nur unter stresstests hinbekommt. oder falls du ds powertarget weit ins maximum schieben kannst.
 
Leute, was ist denn los mich euch? Nonday Monday?


xNussi schrieb:
Sollte kein Problem sein richtig?


Danke für die Hilfe!


Richtig!
Eine 980ti verbraucht ähnlich "viel" wie ne 290x, auch mit hochgesetztem Powertarget und leicht übertaktet wirst du beim Zocken 300w nicht überschreiten.
 
Danke K169 :)
 
Zurück
Oben