Gehäuselüfter 120 mm

kauf dir einen von past die sind sehr leise un leistungstark
 
Finde Päpste und Noiseblocker als völlig überteuert und unverhätnissmässig laut.

Sprich: Müll!

Für nicht mal die Hälfte gibts die leisesten 120er überhaupt: Yate Loon D12SL-12.
 
Kann Dodens nur beipflichten. Vor einigen Jahren, als es nur wenige Lüfter-Hersteller gab, waren die Papst Lüfter wirklich sehr gut ... heute sind sie meiner Meinung nach überteuert und laut. Außerdem gehen die Papst-Lüfter ziemlich schnell über den Jordan. Ich hatte 2 80er ca. 4 Monate im Einsatz und schon haben sie zu klackern angefangen.
Noiseblocker sollen besser sein, allerdings zu teuer.
Die Yate-Loon sind die leisesten und haben auch einen guten Preis.
Ich habe mir auf Empfehlung 2 Revoltec Dark-Blue Lüfter geholt. Eigentlich steh ich nicht so auf diesen modding-Farbenquatsch, aber die Lüfter sind wirklich seeeeehr leise, auch auf 12V. Bei 7-9V nahezu unhörbar. Ich habe sie für ca. 7€ bei ebay bekommen. Das mit den blauen Farben sieht zudem auch noch cool aus ;)
 
SmartCooler LFM1512E sollen auch nicht gerade schlecht sein , allerdings 3mal so teuer wie die yate loons
 
kann mir mal einer sagen wo ich einen yate loon lüfter bekomme?
 
also ich beitze drei Noisblocker-lüfter!
zwei 92er und ein 80er
ich bin mehr als zufrieden!
ich höre sie kaum...und dass obwohl mein rechner offen! nur 50cm neben mir auf dem tisch steht!

ich finde wer was wirklich gutes haben möchte sollte halt auch mal ein bischen mehr geld ausgeben.....und meiner meinung nach ist das gerechtfertigt.

papst würde für mich nicht in frage kommen, da sie einfach zu laut sind...
 
Zurück
Oben