reicht NT für ASUS V9999GT?

isoO

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
251
jo meine frage:reicht NT für ASUS V9999GT??
Es ist ein no-name NT mit 350 Watt :freak: :hammer_alt: wird eng oda? ich habe 4Gehäuse Lüfter im Rechner.

Mfg iSo
 
AW: reicht NT für ASUS V9999GT??

Kommt drauf an. Wenn du einen Pentium M einsetzt, wirds vielleicht reichen, wenn ein Pentium 4 Prescott am werkeln ist, reichts wahrscheinlich nicht.
 
AW: reicht NT für ASUS V9999GT??

+5v 35a +3,3v 28,0a
+12v 17a -12,0v 0,5a
+5vsb 2a -5,0v 0,5a

Es ist ein athlon 64 sockel 754!
 
Also mein system!

Mainboard: MSI K8N Neo PE
Grafikkarte: zurzeit noch 6600GT @ 1044/600 morgen ASUS V9999GT 256 GDR3 :evillol:
40GB Festplatte
4Lüfter plus zalman VF 700-Cu und Silencer 64
Ein DVD Brenner von LG
Arbeitsspeicher 512 PC333
512 PC 400
 
sry aber ich versteh net was du meinst?
ich bin zu dumm dafür -.- meinst du das er ausgeht?
 
Da die Amperewerte des Netzteils als ziemlich verlässlich zu betrachten sind und der Rest deines Systems auch nicht gerade aus den anspruchvollsten Komponenten besteht sollte das Netzteil durchaus ausreichen.
 
Juhu ich beschwere mich dann bei dir wenn es nich geht^^ (Joke) ne danke für ganz schnelle antworten!
 
meine frage is nur wieso von 6600gt auf 6800gt?! is doch unlogisch! klar hast zwar mehrleistung aber des is es net wert 240 auszugebn! des meine meinung! aber zum thema ich denk es koennte reichen muss aber nicht dann halt neues nt kaufn und gut :)
 
warum weil ich von meinen Brüdern diese Karte bekomme! warum sollte ich so ein Angebot nich annehmen? lol
Klar mag komisch klingen is aber so!
 
k ich dachte du kaufst sie aber wenns so is dann auf jeden fall! :D kann ich doch nich wissen das du dafuer nix bezahlen musst
 
Ich denke auch dass das reicht. Eine 6800 GT verbraucht ja auch nicht so krass viel mehr Strom als eine 6600 GT.

@Grequaid
Hast du zufällig ein be quiet! 400 Watt? :)
 
Jo ok dankeschön für alles antworten!

@ snaapsnaap
sry wollt net so gemein das formulieren loL
mmhh jo i love Brüder^^ habe 3 stück die hohlen mir son ding! freu morgen kommt sie!
coOl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die karte braucht 2 stromstecker und 350w sind etwas wenig..

gruss

Suphi
 
nur so zur Info das NT reciht geht gut die Karte is auch g0il!

Mfg
 
Zurück
Oben