Neue Grafikkarte nötig?

D

D4CroS

Gast
Hi Leute,:cool_alt:
ich habe eine Gigabyte AMD Radeon R7 260X 2GB OC und einen AMD A10 5800k (APU).
Meine Frage ist, ob ich mir zuerst einen neuen Prozessor holen soll oder eine neue Grafikkarte.
Und was könnt ihr mir empfehlen? Mein Preislimit für die Grafikkarte ist höchstens 200€ ODER für den Prozessor 150€.
Ich weiß nicht genau ob der AMD 4 Kern Prozessor mit 4,3 Ghz ausgewechselt werden muss oder ob er für die aktuellen Games noch reicht. Habe bei etwas aufwendigeren Spielen wie Diablo 3 und Ark auf mittleren Einstellungen wenig FPS.
Ich benutze Windows 10 und mein Mainboard ist das Asus F2 A85-M Pro mit dem FM2 Sockel.
Bin für jede Meinung offen.
MfG
 
meine Frage ist: Was willst mit dem System machen? Soll es bei den Spielen bleiben: Stärkere Grafikkarte
 
oODestroyerOo schrieb:
Habe bei etwas aufwendigeren Spielen wie Diablo 3 und Ark auf mittleren Einstellungen wenig FPS.
D3 ist nicht aufwendig, aber einfach lausig programmiert. Ich habe im MP auch mit einem Xeon massive frame drops...
 
Zurück
Oben