Grafikkarte bis max. 220 Euro

Nele97

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
23
Hallo ihr lieben, ich suche für eine Freundin eine Grafikkarte in dem oben genannten Budget - Da fallen mir jetzt persönlich die 960,380,280 ein. Ich hätte aber auch noch eine Frage zu dieser http://m.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-HIS-Radeon-R9-380-IceQ-X2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006620.html und dieser hier http://m.mindfactory.de/product_inf...Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-_1005955.html wo ist der unterschied? Würde mich über eure Beratung freuen,liebe grüße!
PS : Sie wollte das neue Starwars zocken, vielleicht auch Black ops 3. Wird direct 12 bei Nvidia und Amd laufen? Wäre natürlich dann ein + Punkt für Amd.
 
Der Unterschied liegt im Kühlsystem. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die R9 380 Nitro leise ist bzw. gemacht werden kann (s. "10. Verbesserte Lüfterkurve).

Für DX12 macht es keinen Unterschied von welchem Hersteller du kaufst.
 
Guck Dir mal die Karten von XFX an. Die "XFX Radeon R9 380 Black Edition, 4GB GDDR5" kostet 199€ - ich habe von XFX die 7870 und bin von Leistung und Lautstärke immer noch sehr überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben