News T-Online baut E-Mail-Services aus

Ich verstehe T-Online nicht, gmxschafft es auch ein Postfach für jeden mit 1 GB anzubieten, die 90 Tage sind lächerlich. Sicherlich 500 MB als Mediencenter sind nicht schlecht aber das geht auch günstiger.
 
Ich hab vor fast 2 Wochen ne eMail an T-online geschickt, weil mir das alte Kommunikationscenter besser gefallen hat und ich es weiterhin gerne nutzen möchte und hab folgendes als Antwort bekommen:

"Wir bedauern, dass Ihnen das neue eMail Center nicht gefällt.
Das seit August 2003 bestehende T-Online Kommunikationscenter wurde komplett überarbeitet und erweitert. Gleichzeitig wurde der Name am 23. August 2005 in T-Online eMail Center geändert. Eine Nutzung der alten Oberfläche und Einstellungen ist nicht mehr möglich."

Tja, jetzt muss ich mich eben mit dem neuen überladenen eMail Center rumschlagen.
 
sollten sie lieber mal das abrufen von emails über pop3 z.b. mit arcor zulassen.
zum kotzen der webzugang von t-online würds lieber gerne in outlook integrieren
 
für 2,95 € / Monat geht auch das ;)
Die wissen ganz genau, wie wichtig manchen Leuten, die von T-online weg gegangen sind, ihre alte Emailadresse ist. Und da kann man ja nochmal etwas abkassieren für den POP3-Zugang...
 
Ehm, über Umwege ist es sehr wohl möglich, ohne Zusatzkosten seine E-Mails per POP3 abzuholen, auch wenn man bei 'nem anderen Provider ist. Das ist zwar von T-Online so wahrscheinlich nicht vorgesehen, aber es geht.
Wenn jemand ernsthaft daran interessiert ist wie das geht und es in Google auf die schnelle nicht finden kann, kann ich gerne meine Anleitung nochmal raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typos)
Also mit dem Abrufen an sich habe ich keine Probleme, aber ich würde es begrüssen, wenn ich auch mit einem T-Online Internet-Zugang E-Mails mit einer anderen Absender-Adresse verschicken könnte. Denn das geht meines Wissens nach so nicht, und das nervt mich doch mehr, wenn ich nicht über Outlook ganz bequem Mails mit meiner Domain als Absender verschicken kann.

Weiss da jemand vielleicht ne Lösung? Wäre echt toll...

Aber was die Pakete angeht, sehe ich nicht ein, warum ich dafür noch bezahlen soll, zumal es ja viele Anbieter gibt, welche ähnliche Services gratis und übersichtlich anbieten, wie z. B. GMX...
 
Also ich hatte auch noch nie Probleme mit Pop3 usw.und ich bin seit ca 7-8 Jahren T-Online kunde.
 
Zurück
Oben