[Sammelthread] Acer Predator x34 34", 3440x1440 100Hz 21:9

ja wenn Du 2000,-- € ausgeben willst...
 
Glaube eher der wird weit über 2K kosten wenn der 27er schon 2K kosten wird..
 
ok 2000€ wollt ich bei weiten nicht ausgeben :D

nur der x34a is ja er nix wenn sogar acer sagt das es nix mit 100% wird ...
 
warum nicht?
meiner macht lt Anzeige 100hz
 
Meiner auch.
 
spreche nicht von 100 hz sondern kein blb fiepen oder sonst was

kann diese pissgelben ecken nicht hinnehmen dafür is der zu teuer
 
ach so, na da hab ich ja Glück gehabt
und das mit dem Papier in der linken unteren Ecke funktioniert prima, so ziemlich alles vom gelblichen Leuchten
 
sobald bei die bei amazon unter 1100€ fallen versuch ich es noch ein letztes mal sonst fahr ich halt 3 mal über meinen 2 zoll mim auto drüber dann is der auch so zirka 34 zoll groß und schön flach :D :evillol:
 
Bei den Warehousedeals sind heute 9 Stück unter 1000€ dabei. Einer ist bei 899€ und die restlichen bewegen sich so um die 960€. Und wer weiß schon, was da wirklich die Fehler sind. Da hast vielleicht Glück und bekommst einen guten Monitor, weil der Rücksender etwas zu pingelig war. Mich selber würde zB ein toter Pixel irgendwo am Rand nicht wirklich stören, wenn der Rest top ist.
 
na schau, der beste (von vier getesteten) mit dem ich sehr zufrieden bin, ist ein warehouse für 900 gewesen (gebraucht - sehr gut.
habe heute den ganzen Nachmittag an Bildern der letzten Auftritte meiner Band (die letzten von gestern auf dem Jazzfest Regensburg) gearbeitet und es ist einfach eine Schau mit diesem Monitor.
Platz ohne Ende und die Farbdarstellung überzeugt. Auch das Weiß ist richtig gut, da gibts nix zu meckern!
Freu Freu Freu !!!

Wer will kann meine Rezi auf amazon lesen:

https://www.amazon.de/review/R3N2LB...etail-glance&nodeID=340843031&store=computers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ja gerade, ob ich nicht bei der Oculus Rift zuschlagen soll. Selbst auf Amazon liegt das Set mit Brille und Controller jetzt bei 449€. Aber falsches Thema hier..lol.
 
Wieso erkennen manche Webseiten bzw Spiele die Auflösung nicht richtig?
Sie zeigen niedrigere und höhere (!) Auflösungen an, aber nicht die 3440x1440.

Beispiel Interfacelift.com
"Your screen's resolution is 3784.000082015991x1584.0000343322754 pixels."

Woran könnte das liegen?
 
leider kommen noch immer nicht jedes Spiel und so manche Seiten mit 21:9 klar

win 7 zb verzieht " Windows wird gestartet" diese Anzeige vor den "Willkommens" Bildschirm
 
Die Frage ist, wieso gerade diese - im Beispiel genannte - Auflösung erkannt wird. Höher als die Native.
 
Hab ich was verpasst? Bin grad auf InterfaceLIFT... Steht doch nur da das man nur 2560x1080 Wallpapers anguckt sozusagen, die Voreinstellung der Seite ist anscheindend 2560x1080 bei 21:9... Downloaden kann ich 3440x1440 problemlos im Fenster. Die Seite selbst macht keinerlei Probleme.

Lädt man ein Bild runter wird es etwas kleiner angezeigt mit Rändern plus Browserinhalt oben, also kurz gefasst eine verkleinerte Vorschau. Speichert man das Ganze,... rechts klick bla bla bla,... zeigt es genau den selben Bildinhalt... Also 3440x1440 funzt hier problemlos per 21:9 3440x1440 Download...

Wenn was damit nicht klar kommt oder etwas eine andere Auflösung nutzt hat man links und rechts schwarze Balken.... ;) Passiert auch oft in Games, im GameMenu zum Beispiel was oft nur nativ 27 Zoll nutzt also 16:9 (2560x1440) anstatt sozusagen 27 Zoll per Breitbild sprich 21:9 in 3440x1440...
Selbes für 1920x1080 per 2560x1080 usw usw...

Das Problem hat man auch bei vielen """Uraltgames""" die keine neumodische Auflösung unterstützen.... Hier nicht nur im Menu sonder auch per Ingame...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade am überlegen nochmal einen zu bestellen aber irgendwie hab ich nicht so hoffnung auf nen guten ... und das die 980ti dadurch ständig auf 100% rennt ingame is eig auch nicht so gut


was meint ihr noch einen kaufen ?
 
die 980iger schafft das auch, vor allem wenn Du nur bis auf 80hz overclockst.
Ich mach das zur Zeit, weil ich bei Dirt 4 und Forza keine 100hz brauche, das schon den Monitor und die Graka braucht kaum Lüftung.

Zur Zeit gibt es die cash back Möglichkeit beim x34a - 100 € zurück an Dich
Ergänzung ()

und ich bin sehr zufrieden mit meinem, allerdings weiss ich auch, dass falls es den x34p geben wird, ich den dann ausprobiere.
So ist das halt als Millionär :-)
 
Zurück
Oben