Keyboard in Voicechat!?

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Hab ein paar Bose Headsets als Kopfhörer, eine Logitech C270 Webcam als Mic und eine Cherry MX Brown Tastatur die eben die Leute hören wenn ich mit ihnen Rede! Ideen? Nehme mal an das das erste Problem das Mic ist das so weit weg ist plus das laute Keyboard was aber sehr angenehm zu schreiben ist...

Da gibt es da spezielle Headsets mit Noise Cancelling und natürlich normale was meint ihr reichen da normale wo das Mic knapp am Mund ist wo man eventuell den Input nach unten dreht falls man noch die Tasten hört?

Oder lieber die teueren? Am liebsten wär mir eh ein Wireless aber weiß nicht so recht was ich tun soll wenn ich mir billige nehme hören sich die mit sicherheit viel schlechter an als meine BOSE (180€ vor 2 Jahren)... Was meint ihr?

Ganz vergessen will unbedingt eines haben und werde es für Gaming und Filme benutzen! und soweit ich mich bisher umgesehen habe gibt es nur ein paar gute Firmen... Razer, SteelSeries, Logitech und Astro... die alle Headsets von 50-300€ produzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Kehlkopfmikrofon?

Finde auf Geizhals leider nur zwei für eine XBox 360 - mit einem Klinkenadapter lässt sich das aber sicher auch an den PC anschliessen, andersrum geht ja gemäss diesem Bild auch :)

Natürlich dann nur den Mikrofonteil des Headsets verwenden, zum Hören weiterhin die BOSE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zum ModMic 4.0? :o Habe ich gerade entdeckt muss nur noch rausfinden ob man die Tastatur mit dem weniger hört!
 
Zurück
Oben