News Devolo dLAN jetzt auch mit Mac OS X und Linux

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort unterstützen die MicroLink dLAN Highspeed-Adapter von devolo neben Windows auch die Betriebssysteme Mac OS X und Linux. Mit den MicroLink-dLAN-Adaptern ist es möglich, Netzwerke mit Übertragungsraten von bis zu 85 Mbit/s über das hausinterne Stromnetz zu errichten.

Zur News: Devolo dLAN jetzt auch mit Mac OS X und Linux
 
Wunderbar, endlich kann ich meinen DLan Adapter auch über z.B. Suse laufen lassen.*daumenhoch*
 
mhh, das konnte ich auch schon vorher, unter windows hatte ich die verschlüsselungs daten an den dLAN Adapter übertragen, und unter linux war die nutzung dann kein problem mehr. aber erfreulich das hier auch auf linux bzw. mac os geachtet wird! :daumen:

mfG
Mr.Jules
 
Das ging auch schon bisher unter Linux - Mit dem Linux-Setup-Tool für den Corinex dLan Adapter: Der Chip ist der gleiche, und zumidest mit meinem Devolo-Adapter läuft es einwandfrei, nur die Benutzeroberfläche könnte angenehmer sein.
 
@Mr.Jules

Ja, aber dafür musstest du dann erstmal ein Windows haben, jetzt sind die Produkte auch für Leute die kein Windows haben ingteressant. ;)
 
Zurück
Oben