• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo Sport

Man sieht schon paar Verbesserungen rein auf die Grafik betrachtet. Am Anfang wirkt das hübscher als zum Ende des Videos hin mit den alten bekannten Aufnahmen.
 
Also ich sage das ohne Witz: Da kann ich einfach GT5 weiter spielen. GT5 ist up to date vs GTS.
 
Ich habe mir gestern mal den neuen Trailer in Originalqualität angesehen. Es ist schon enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Gran Turismo immer mit der Grafik glänzen konnte. Unter'm Strich finde ich es aber noch akzeptabel. Es sieht zumindest besser aus als Project Cars auf der PS4. Von Driveclub bleiben wir leider weit entfernt.

Ich frage mich warum das so ist. Ist das eventuell eine notwendige Einschränkung, damit PS:VR auch auf der normalen PS4 ordentlich funktioniert? Oder hat man es einfach nicht besser hinbekommen?

Naja, wenn die Physik und die Modi passen, werde ich es dennoch mitnehmen.
 
Ich glaube sehr fest, das GTS einfach nur GT6 HD ist, aber PD wollte mehr drauß machen. Jedoch ist manchmal weniger, mehr.

PD hat seit GT5 nur noch Marketing Fehler gemacht.
GTS sieht so schlecht aus, das würde locker auf WiiU/PS3 laufen.
 
Die Grafik ist doch vollkommen in Ordnung. Nur vom Fahrverhalten und bei Kontakt mit anderen Fahrzeugen schaut das immer noch nach den selben Problemen aus. Die Soundengine ist immer noch Müll. Das schaut wieder nach einer halbgaren Weiterentwicklung aus. Revolution die der Titel nötig hat fehlt. Polyphony muss da dringend etwas ändern, ansonsten geht die Talfahrt weiter.
 
Die Beleuchtung und paar Texturen hier und da sind auf jeden Fall aufgearbeitet worden, was man sieht. Jedoch schaut es optisch trotzdem nach gt6 aus. Der Sound klingt bei einigen Fahrzeugen etwas besser. Das groß angekündigte Update kann man bloß nicht erkennen. Deswegen wohl keine Beta mehr.

Naja wenn GTS nix wird, kommt AC mit offizieller Porsche Lizenz^^ wird einigen bestimmt auch zusagen...
 
Ich bin mal gespannt ob die Neo wirklich eine Rolle spielen wird. Wenn die deutlich hübscheren Replays bei 30 FPS laufen, sollte das mit der Neo ja ziemlich genau bei 60FPS machbar sein. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Um die aufgezeigten technischen Mängel mache ich mir jetzt keine Gedanken. Bis zum Release ist noch viel Zeit. Und wenn es verschoben wird sogar noch mehr. :evillol:

Die Demo wurde abgesagt, oder?
 
Yamauchi: "Gran Turismo Sport ist für mich Gran Turismo 7"

04.07.16 - Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital sieht in Gran Turismo Sport Gran Turismo 7. Das sagte Yamauchi in einem Interview von Motor World Hype.

Gran Turismo Sport stellt den Beginn einer neuen Ära dar, es ist ein Neuanfang und eine neue Generation der Rennspielserie. Die ersten sechs Episoden seien hingegen eine vergangene Ära.

"Und das heißt nicht, dass es nach Gran Turismo Sport ein GT 7 gibt," erkläutert er.


-Quelle Gamefront.de

https://www.youtube.com/watch?v=l2DLMcApTrw
 
War eigentlich ein Gran Turismo junki,

aber bei den ganzen Videos fehlt mir das gewisse etwas, wo man sagt jeah genau wegen dies und jenem möchte ich mir das Spiel kaufen . :heul:
 
Was hatten denn die alten GT das die gezockt hast ?
 
Schade, aber da ich mir kürzlich Project Cars gekauft habe um die Wartezeit zu überrücken, ist es halb so schlimm. Jetzt muss ich halt etwas länger als geplant überbrücken :evillol:
 
MUAHAHAH :D

ich habe zu keinem Zeitpunkt meine Entscheidung bereit auf Microsoft zu setzen, da ich Rennspiele liebe.

Auf unbestimmte Zeit verschoben, Leute, wacht auf.

Wir haben auf der dunklen Seite Kekse !

Sony ... this is 4 the Players .... wo ?:evillol:
 
Zurück
Oben