seit Gewitter Anfang September kleinere Probleme

Hallo,

an der Adresse hier ist aber laut Test nur DSL mit bis 16k oder Hybrid bis zu 16k möglich. Im Brief wird aber von VDsl bis 50/10MBit gesprochen, dafür ist aber die Leitung bis zum nächsten DSLAM viel zu lang.
 
@Gleipnir: Das ist dann in der Tat seltsam. Vermutlich wurde im Bereich ausgebaut. Ich verstehe das gezielte Angebot für dich dann allerdings auch nicht.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo,
ich tippe mal eher an ein Standardschreiben wo die Namen ausgetauscht werden oder ein DB Problem bzw. Falscheingabe, ausgebaut wurde hier seit 2014/15 nichts und damals wurden auch nur in den anderen Ortsteilen und da wo die "Oberen" wohnen oDSLAMs hingesetzt und bei denen sind auch meist die 50/10 möglich. In diesen Gebieten gibt es auch "meine" Straße ein 2x, kann nur nicht sagen ob es auch die Hausnummer dort gibt.
 
@Gleipnir: Mit der gleichen Straßenbezeichnung kann es sicherlich auch zu Verwirrungen kommen. Es kann natürlich durchaus eine Postwurfsendung sein.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben