News Microsoft: Neue Testversion von Acrylic

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
also sieht mein WinXP denn aus wie WinVista oder was?
 
DiamondDog schrieb:
also sieht mein WinXP denn aus wie WinVista oder was?

Bitte was ?? :lol::D. Das ist ein Programm um Grafiken zu bearbeiten und zu erstellen. Sowas wie Adobe Photoshop, aber bestimmt kein Style Update für Winxp hehe.
 
@ 2)

Kann es sein, dass du nicht weißt wovon du da redest? ;)
Mit Acrylic versucht Microsoft ein Programm zu basteln, das eine Art Kombination aus CorelDraw und Photoshop werden soll. Was es bisher kann, scheint aber eigentlich nichts besonderes zu sein. Für den professionellen Einsatz bietet das Programm im Moment noch viel zu wenig. Es ist zwar noch in Entwicklung, aber ich glaube kaum, dass die gegenüber Gimp, Photoshop oder gegenüber bekannten Vektorzeichenprogrammen eine Chance haben.
 
gut das ich doch noch in die news reingekuggt hab, obwohl michacrylic nicht interessiert hats sichs dang diamonddog doch noch gelohnt :D
 
Ich hab auch selten einen so lustigen Kommentar gesehen.

Ich glaube diesen Kommentar kann man wohl in die Grallerie der dämlichsten Bemerkungen stellen. Und zwar golden eingerahmt.
Man kann ja im Off-Topic Bereich mal eine Sammlung mit solchen Sachen für die "Nachwelt" machen. ;)
 
... Mit der aktualisierten Vorabversion der Software haben neben Bugfixes auch diverse neue Features Einzug gehalten ;)

Macht hier mal den armen jungen nicht fertig, kann halt nich jeder zwischen den Zeilen lesen :D
 
Gandalfx86 schrieb:
@ 2)

Kann es sein, dass du nicht weißt wovon du da redest? ;)
Mit Acrylic versucht Microsoft ein Programm zu basteln, das eine Art Kombination aus CorelDraw und Photoshop werden soll. Was es bisher kann, scheint aber eigentlich nichts besonderes zu sein. Für den professionellen Einsatz bietet das Programm im Moment noch viel zu wenig. Es ist zwar noch in Entwicklung, aber ich glaube kaum, dass die gegenüber Gimp, Photoshop oder gegenüber bekannten Vektorzeichenprogrammen eine Chance haben.

soweit ich weiß sind die pläne da mitlerweile etwas anders. das haupt feature soll eben der xaml export werden - das ding soll also am ende dafür da sein vectorbasierte windowsprogrammoberflächen zu designen.
 
Diese News ist eine Ente. Diese Version (auch gleiche Build-Nummer) gibt es schon seit ca. drei Wochen. Diese Version wurde nur mal wieder im Microsoft Download Center am 31. August neu gelistet (wie es öfters aus unerfindlichen Gründen vorkommt). Die August-Version gab es ja schon Mitte August, folglich müsste jetzt eigentlich eine September-Version kommen die auch so bezeichnet ist, die gibt es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
swz.alucard schrieb:
gut das ich doch noch in die news reingekuggt hab, obwohl michacrylic nicht interessiert hats sichs dang diamonddog doch noch gelohnt :D


immer wieder gerne :evillol: :lol: :D
 
@ 8)
Wahrscheinlich hast du recht. Nur die Werbung auf der MS Internetseite beschreibt das etwas anders. Aber man sollte ja nie der Werbung glauben...
 
Für mich sieht das sehr nach einer Dreamweaver-Nachmachung aus! Einzig die Anordnung wurde vermicrosoftisiert!
Ich glaube nicht, dass die Software von echten Webdesignern genutzt wird ... irgendwann kommt Dreamweaver 9, was besser als das MS-Produkt ist!
 
Zurück
Oben