• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 Career Challenge 99/02] Lenkradunterstützung vorhanden?

Blutkind

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
18
hiho leutz...habe ne frage wisst ihr ob man f1 career challenge 99/02 auch mit lenkrad spielen kann, weil auf einer seite stand das man das nicht kann
 
AW: frage zu f1 chalenge

fahr schon die seit dem erscheinen mit lenkrad, jetzt mit dem momo racing wheel, allerdings sind die force feedback effekte bei f1 challenge nicht die allerbesten
 
AW: frage zu f1 chalenge

könnt ihr mir vllt sagen wo ich das vllt billig herbekomme, im laden gibts es das nimmer zumindest finde ich es nich,,,
 
AW: frage zu f1 chalenge

Hi,
also ich habe meins vor etwa 1,5 bis 2 Jahren für 7,99€ bei Toys'R'Us gekauft. Das Spiel scheint sehr mangel Ware zusein. Also wenn es einen Toys'R'Us bei Euch in der nähe gibt, dann schau da mal nach. Am sonsten würst Du es wohl fast nur noch über ebay beziehen können.
 
Zurück
Oben