GTX TITAN X oder 980 Ti?4k witcher 3 star wars:bf ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jordan123456789

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
23
Hallo erstmal,
Ich will mir einen Pc zusammenbauen und weiß nicht ob das so gehen würde...bin für jede Antwort dankbar.

Gehäuse:NZXT Phantom 410 schwarz

Ram: HyperX Beast (2400MHz,CL11) DDR3-RAM 32GB Kit (4x8GB)

Grafikkarte: EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, DirectX 12, OpenGL 4.4, 3 x DisplayPort, 1 x DVI, 1 x HDMI

Wasserkühlung: Corsair Hydro Series H60 120mm High Performance CPU Wasserkühler

Netzteil: Corsair RM Series RM650 ATX 2.4 aktiv PFC Netzteil 80+ Gold

SSD:Samsung Basic 850 Pro interne SSD 256GB SATA III

HDD: Seagate Barracuda interne Festplatte 3TB 7200rpm, 64MB Cache, SATA III

Prozessor:Intel i7-4790K Core Prozessor 4.00 GHz, Max.

Mainboard:Also ich würde das hier nehmen,weiß aber nicht ob es ins Gehäuse...reinpasst und die Anschlüsse hat,die ich brauche,es soll aufjeden Fall 4 Ram steckplätze haben und ich möchte später gerne 2 titans im sli betreiben also sollte es auch Anschlüsse für 2 Grakas haben:

Mainboard 1:Asus Mainboard Z97-Pro Gamer Sockel Intel® 1150 Formfaktor ATX Mainboard-Chipsatz

Mainboard 2:Asus Maximus VII Hero Intel Sockel 1150 ATX, 4 x DDR3 DIMM, 8 x SATA3, 6 x USB 3.0, HDMI, DVI-D Oder warum sollte ich das nehmen?Hat es irgendwelche Vorteile?

Ich habe auch gehört,dass das x99 gut sein sollte...ich bräuchte halt eins,das meine Anforderungen erfüllt und nicht das teuerste ist...würde auch ein B85 gehen?Ich bitte um Erklärungen warum ich das jeweilige Kaufen sollte...danke...

Eine andere Frage wäre,ob es sich überhaupt lohnt sich eine GTX TITAN X zu kaufen,da ich gehört habe,dass das P/L Verhältnis ziemlich mies ist...Sollte ich stattdessen eine GTX 980TI kaufen und diese dann später im sli betreiben?

Der Gebrauch ist hauptsächlich fürs spielen,rendern und Videos bearbeiten(Youtube)
Spiele sind z.b.(Witcher 3 BF4...)Ich habe außerdem 4k Monitore(2 Stück)würde dann natürlich nur auf einem spielen daher auch die GTX TITAN X..da ich weiß,dass sie es schafft die jeweiligen Spiele auf Ultra/Hoch in 4k zu betreiben...

Falls Links zu den einzelnen Komponenten gebraucht werden...bitte darum fragen,dann stelle ich sie zur Verfügung.

Danke für die kommenden Antworten
LG Jordan :)
 
Bitte keine einzelnen Threads für die jeweiligen einzelnenKomponenten aus denen sich dein neuer PC zusammensetzt/ zusammensetzen könnte!

Sowohl du als auch alle anderen die dir helfen/ dich beraten wollen verlieren die Übersicht!

Dafür gibt es den Bereich 'Desktop-Computer: Kaufberatung' --> https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Dort stellst du deine Zusammenstellung vor und wird ggfs. korrigiert!

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben