Welche Graka für ~ 7-9k punkte in 05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apokalypse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
720
jo wollte mal fragen welche graka ihr empfehlen würdet damit ich in 3dmark 05 ca 7-9 k punkte schaffe !

Atlon 64 *Venice*3500 @ 2.45 Ghz
1024 mgt 3200
Asrock S939 Dual-Sata II

Falls ihr noch angabgen braucht einfach sagen !

Ich komme mit einer Geforce 6800 GT auf 51** Punkte ! (@ AGP)
PCIe erwünscht.
Preislich ~350 €

hf :>
 
Da bleibt dir eigentlich nur die 7800GTX. Aber mal ne Frage spielst du 3DMark? Nein. Deine jetzige Karte ist für alle derzeitigen und kommenden Spiele geeignet. Von daher wäre es recht schwachsinnig eine 6800GT gegen eine 7800GTX zu tauschen. :rolleyes:

Edit: Achja für 350 Kröten wird das eh nix.
 
nein du hasst mich falsch verstanden, ich hatte testweise von einem kumpel die 6800gt mal drin ! hab aber jetzt nur ne 9700 :( !
 
dann kauf einfach ne 6800GT, die liegt genau in der Preisklasse ;)

PS: 1001
 
NEIN

Wenn ich schon 350-400€ für ne Graka ausgeben will, soll es gleich eine wirklich gute sein mit der ich ohne angst die nächsten 2-3 jahre zocken kann!
 
wie soll das gehen? willst kein Geld ausgeben (350€ ist nix für ne GraKa) und Ultra High End haben? :freak:
 
ich denke schon das ich für 400€ ne vernünftige graka bekomme! ich dachte da vl. an die X850 pe ? sie ist in ziemlich vielen tests rank 1 ! was sagst du/ihr ?
 
haja kriegst damit grad so ne 7800gt. "mehr" ist halt nicht drin. ich verstehe jetzt nicht so ganz warum man dafür einen thread aufmachen muss... wenn du mehr penisverlängerungspunkte willst, dann kauf dir eben ne 7800gtx. dass das natürlich relativ sinnfrei ist, muss ich nicht nochmal erwähnen ;)
 
Dann hol dir doch eine 7800gt von Sparkle oder Leadtek für ca 370 €! Vergiss dabei aber bitte nicht das diese jetzige Kartengeneration noch kein Directx 10 kann!
 
Hier gehts weiter. Bitte Regeln lesen und verstehen. Du brauchst nicht mehr als einen Thread für deine Kaufberatung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben