News Sennheiser Orpheus: Der „beste Kopfhörer der Welt“ kostet 50.000 Euro

Ich empfehle gleich 2 Stück zu kaufen, falls einer mal abdampfen sollte :D

Es sieht sehr schön aus, keine Frage. Für Sammler oder Leute die genug Geld haben, why not? Durch Prestige Projekte spielt man seine Macht aus, schön gemacht aber nix für mich.
 
Wird der Verstärker eingeschaltet, fahren aus Messing gedrehte und mit Chrom überzogene Bedienelemente aus dem Marmorgehäuse, bevor mit Quarzglas ummantelten Vakuumröhren ausfahren und zu glühen beginnen. Zuletzt öffnet sich eine Glasabdeckung und gibt den Kopfhörer frei.

Made My Day :D
 
Nicht mal ein Remote Control für's eierPhone dabei? Sorry Sennheisser, hier wurde eindeutig geschlampt.
 
Mild lustig, aber eigentlich lächerlich.
Der Kopfhörer ist besser als es ein Ohr erhören kann.

Bekommt man auf solche Dinger eigentlich lebenslange Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dekadent
 
noxon schrieb:
Hol ich mir sofort. Dann zieh ich mir erst mal ein par MP3s rein und mach nen Soundcheck.

Damit du das Räumliche Hörvergnügen erleben kannst, solltest du ein Video mit dein Smartphone drehen und dann die Kopfhörer ran stöpseln.
Du solltest dich dann quasi Mittendrin statt nur Nebenan fühlen!
 
Schöne Idee. Ohne Halbleiter-Physik wäre das dann die Standardausführung einen Guten KH+V. Vielleicht nicht mit elektrostat KH. Aber der Verstärker bestünde im wesentlichen auch aus Röhren.
 
borizb schrieb:
Nichmal wenn ich Milliardär wäre. Für das Geld kann man viel Gutes auf der Welt tun. :heul:

Tut man doch auch indirekt bei diesen Kopfhörern.
Sennheiser hat doch gerade eines ihrer Firmengebäude gratis als Flüchtlingsheim zur Verfügung gestellt. Finanziert wird sowas halt unter anderem mit solchen Luxuskopfhörern. Vielleicht kann man die 50.000€ dann ja sogar von den Steuern absetzen. ;)
 
hätte ich das nötige kleingeld über und keine wichtigeren investitionen - wären sie auf alle fälle auf meiner einkaufsliste...
schon der vorgänger ist ein unerfüllter traum geblieben :)
 
Zurück
Oben