• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Name von Spiel für Android gesucht! (Pixel-Art RPG)

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.958
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein Spiel installiert, dessen Name mir leider entfallen ist und welches ich auch durch normales Suchen bisher nicht wiedergefunden habe.

Es war eine Art Rollenspiel im 8-Bit-Pixelart-Design.

In der oberen Bildschirmhälfte sah man das Spielgeschehen, also Umgebung, Gegner usw..

Um mit seinen Leuten anzugreifen, hatte man im Bildschirm unten in der Mitte in einem Feld aus 4x4 oder 5x5 Quadraten und man musste immer eine horizontale, vertikale oder diagonale Line ziehen. Je mehr eigene Figuren man mit so einer Linie verbinden konnte, umso stärker waren die Angriffe bzw. gab es Spezialeffekte o.ä..

Ich weiß, die Beschreibung ist echt wage, aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen und kennt den Namen des Spiels.
 
Spirit Stones? Oder eines der Ableger von Gamevil USA?
 
Im Store auf Meine Apps -> Alle klicken, dort sollte es in der Liste stehen, sofern du da nicht selbst was gelöscht hast.

edit: Am Besten auf dem Gerät selbst, dort scheint die Historie komplett zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurk ist es leider nicht; ebenso ist es nicht Spirit Stones.

Und ja, ich miste regelmäßig meine App-Liste aus, weswegen das Spiel dort leider nicht mehr aufgeführt ist. :(
 
Horde of Heroes?
 
Leider auch nicht. :( Aber danke für eure Hilfeversuche! :) Vielleicht findest sich ja noch etwas...
 
Zurück
Oben