gainward golden sample wieviel pkt.?

5500so? kommt auf dein restliches system an;)
 
nein sry..
die werte sind ok für die grafikkarte
außerdem ist bei dem benchmarks,der prozessor nicht so wichtig
 
Das könnte sein das dein prozzi deine grafikka ausbremst.
Wie schon gesagt liegt je nach testsystem. Eigentlich sind die Werte aber ok!

gruß rambo
 
welche golden sample meinst du eigentlich? ^^

wenn du die 6800gt meinst:
hab so ca 5700
 
enhanced mode -> @ultra-takt

edit: das ganze wurde mit nem übertakteten athlon64 3000+ @2,6ghz und 1gb corsair-ram @ 260mhz gemacht
 
wenn ich mir die zahlen so betrachte..glaub hol mir nen neuen prozessor,obwohl benchmarkstest nichts über die wirkliche leistung des system ausschlaggeben?;könnte natürlich auch an board liegen ist sis chipsatz.
 
crag schrieb:
wenn ich mir die zahlen so betrachte..glaub hol mir nen neuen prozessor,obwohl benchmarkstest nichts über die wirkliche leistung des system ausschlaggeben?;könnte natürlich auch an board liegen ist sis chipsatz.

fifa2005 @ 1280x1024 @ max AA/AF(im treiber) läuft wunderbar flüssig ^^
 
Zurück
Oben