News Paint Shop Pro X kommt Ende September

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Seit Corel vor fast einem Jahr den Paint Shop Pro-Hersteller Jasc aufgekauft hat, gab es keine Programm-Neuerungen. Dies soll sich Ende September ändern, denn dann will Corel die zehnte Version, bezeichnet mit der römischen Zahl „X“, auf den Markt bringen.

Zur News: Paint Shop Pro X kommt Ende September
 
habe mit ner älteren Version schon ne weile gearbeitet, aber Photoshop war besser, leider aber nur 30tage demo :(


werd bestimmt mal reinschnuppern ^^
 
ich denke mal dass sie es sich nicht leisten können paint shop so teuer zu gestalten da der markt von photoshop und gimp dominiert wird, und letzteres bekanntlich kostenlos ist. bei einem preis wie von photoshop würde es niemand kaufen.
 
habe paint shop 9 pro und finde es gut um mal was zu aendern oder so! der 10er wird sicher auch gut
 
Also der Preis is ja ma der Hammer. Nur leider kommt sie nicht (genau wie die vorhandene Freeware egal welcher Art) an den Funktionsumfang von Photoshop rann.
 
Paint Shop Pro kann genauso viel wie Photoshop, es kostet nur keine 700€...
und mit raw-format kann es in Version 9 auch schon längst umgehen
nun ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Woher wusstest du, das ich GIMP meine ;)

und naja... du weist was ich mit "freeware" meinte.

@DarsVaeda: dann hast du wohl noch nicht professionell mit Photoshop gearbeitet. Klar... sowas wie Helligkeit ändern etc. is ja nix besonderes, aber sobald du ma Mediengestalter wirst, wirst du sehen, das du mit PSP ned weit kommt (höchstens in zusammenarbeit mit PS).
 
Zurück
Oben