News Arcor startet ADSL2+-Pilotprojekt

soviel download kann man eh kaum noch sinnvoll nutzen... für mich zu wenig upstream.. aber es heißt ja auch schließlich asynchron
 
Ist doch klar das die alle nicht den Megaupstream freigeben, weil sich sonst die ganzen Kids ihre Server selbst stellen, anstatt sie irgendwo für teuer Geld (siehe Battlefield2 ranked server) zu kaufen.
(das gleiche gilt natürlich auch für Webserver)
 
Wer das Geld dafür hat. :rolleyes:
Werden sich wohl die wenigsten leisten können und wollen.
 
hab en SDSL-3000 angebot gesehn... das würde mir eigentlich reichen ^^


obwohl.... wemma sagen könnte, ma hat 10 MBit-Fullduplex-Server bei sich zuhause stehn (und ned nur en 192KBit-Server wie bei Standard-DSL2000 ^^), dann klingt das scho gut ^^

oda ma geht zu HostEurope, und lässt sich ne Standleitung legen, für 3500€ im Monat mit 100 MBit Fullduplex ^^
 
das was ihr in den news schreibt ist nicht ganz richtig!
arcor synct mit 6912 Kpbs down und 736 Kbps up. nur die t-com zugänge haben 640 kbps. arcor ist bei dsl6000 eine idee schneller wie die t-com
 
Wurde auch Zeit das Arcor sich einreiht, die Telekom und Versatel haben es ja nun vorgemacht, jetzt fehlt noch 1&1 als großer Anbieter.
 
ja das sind die arcor netto zahlen!

aber arcor synct mit brutto 6912 / 736 was "echtem" 6mbit speed entspricht.

die t-com hat brutto 6656 / 640 was ein kastriertes 6mbit ist! ;) vgl. hier

deshalb ist der arcor upstream ca 8kb/s besser als beim 6mbit pendant der t-com. :D
 
Artikel-Update: Interessenten aus Coburg benötigen zur Teilnahme einen bestehenden oder neu beauftragten Arcror-DSL-6000-Anschluss. Auf der speziell eingerichteten Internetseite kann man sich über das Angebot informieren und die Verfügbarkeit am eigenen Standort testen. Sind die nötigen Voraussetzungen gegeben, muss man sich bis spätestens 31.10.2005 bei Arcor um einen der begrenzten Teilnehmerplätze bewerben.

Bis zum Testende am 31.01.2006 entsteht für die Teilnehmer abgesehen von den ohnehin anfallenden Kosten für den ISDN-Anschluss (19,95 Euro/Monat), den Arcor-DSL-6000-Anschluss (25 Euro/Monat) und die Flatrate (4,95 Euro/Monat) keine Mehrbelastung. Auch das ADSL2+-Modem wird von Arcor während der Testphase kostenlos gestellt. Jedoch muss während oder am Ende des Tests an einer Befragung teilgenommen werden. Nach Abschluss der Testphase werden die die Anschlüsse zunächst wieder auf Arcor DSL 6000 umgestellt.
 
Ich wüsste nicht, dass wir jemals etwas anderes als die Nettowerte der Provider veröffentlicht hätten, der Abstand von Arcor zur T-Com war also bereits bekannt. Und da selbst die Nettowerte in der Regel nicht erreicht werden, sehe ich auch keinen Grund zukünftig etwas daran zu ändern. Die Provider wären mit Sicherheit die ersten, die mit höheren Bandbreiten werben würden, sollte es irgendwie vertretbar sein. ;)
 
ich wohne in einer der Größten Städte Deutschlands und habe nur bis 3 mbit ...
 
Bin auch Arcor Kunde und mir hat die 1MBIT auch gereicht. Es wäre mir lieber gewesen die 1MBIT zu behalten und dafür 5EUR weniger zu zahlen, aber es wurde nur die Option derselbe Preis, doppelte Bandbreite. Zu meinem Erstaunen habe ich aber einige FTP Server gefunden, die 2MBIT voll auslasten. Gibt es FTP Server, die auch 6MBIT vollmachen?
 
Ich hab auch keine Probleme 16Mbit/s auszulasten. Nur wohn ich in nem Kuhkaff wo ned mal DSL2000 möglich ist.
 
Unser FTP oder der von Microsoft beispielsweise, das macht richtig Spaß da zu ziehen ;).
 
@MR.FReeZe
Ja ok ... es ist das UNITED COLO-RZ nicht das NGZ-RZ :p. ( => http://www.unitedcolo.de/ )

Aber durch NGZ ist es halt richtig bekannt geworden und wird deshalb auch mal als NGZ-RZ bezeichnet.

Man kann sich in Coburg übrigens auch Standleitung mit bis zu 622mbits (auf Anfrage sogar noch mehr) legen lassen :X ... ich sag ja, die haben ne fette Leitung nach Frankfurt. :'(
Und ein WiMax-Testgebiet gibts dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben