• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darksiders 2: Deathinitive Edition mit Treueprogramm günstiger / kostenlos

Wir wollen Darksiders 3 !!!
 
Eigentlich müssten sie mindestens 4 Teile bringen, denn es gibt ja auch 4 Reiter der Apokalypse. :D
 
Die Bewertungen sprechen schonmal für sich.
 
Nutzer, die dessen Inhalte einzeln gekauft haben, gehen leer aus.

Nope. Die erhalten 80% Rabat anstelle der 20% und bezahlen somit "nur" 6 Euro.

gNlQc.jpg
 
@dark destiny:

Weiter lesen Kollege. Die News endet nicht in der Mitte des Textes.
 
Tera_Nemesis schrieb:
Wir wollen Darksiders 3 !!!

So sieht es aus. (und danach Teil 4 eben weil es um die 4 Reiter der Apokalypse geht)
Allerdings Frage ich mich wenn es denn mal erscheint ob es so gut wird wie die Vorgänger. Da Nordic Games nur die Rechte an der Marke gekauft hat, jedoch das Ursprüngliche Studio (Vigil Games) dahinter nicht übernommen hat die es für ehemals THQ produziert haben.
 
also ich hab darksiders 1 und 2 in Steam , für die neue Ausgabe wird aber nur 20% Rabat gewährt
 
Hat es schon einer gespielt? Wenn ja, ist es wirklich besser?
Ich habe leider auch nicht das Franchise Pack, aber ein besseres "Death Rides" in schick, wäre mir 6,- Euro wert... :)
 
scryed schrieb:
also ich hab darksiders 1 und 2 in Steam , für die neue Ausgabe wird aber nur 20% Rabat gewährt

Also bei mir werden die 80% = 6 Euro angezeigt.
Aber laut Bewertungen ist das Spiel wohl aktuell (bei einigen/vielen) nicht spielbar, da es bei (bestimmten) Änderungen der Grafikeinstellungen direkt nach dem Start abstürzt. Gibt wohl schon Fan-Fixes, aber das kann es ja irgendwie nicht sein ;-)
 
Agratos schrieb:
@dark destiny:

Weiter lesen Kollege. Die News endet nicht in der Mitte des Textes.

Joa, ist mir dann ein paar Sekunden nach dem absenden auch aufgefallen. Ich schäme mich dann mal ne runde und wasche Heute freiwillig ab, so als Strafe und weils sonnst niemand machen würde. ;)

scryed schrieb:
also ich hab darksiders 1 und 2 in Steam , für die neue Ausgabe wird aber nur 20% Rabat gewährt

Möglich das dies an dem fehlendem Season Pass liegt ?
 
nein
es liegt schlicht daran das man nicht die franchise edition gekauft hat
es zählt lediglich steam franchise key
egal ob man alle dlc hatte oder nicht
 
Das ist ja mal wieder richtig lustig. Da werden irgendwelche Leute die sich die Spiele später günstig im Bundlesale gekauft haben belohnt und die, die seit dem ersten Teil dabei sind kriegen 80% vorgesetzt.... komisch das man dann nicht einfach mehr Prozente gibt - "wenn es angeblich doch nur an Steam lag".

Tolle Art und Weise seine Fans die seit Anfang an dabei sind zu belohnen. Ist ja fast so grandios wie alle alten Batman Spiele ohne DLC als Entschädigung. :lol: Ich verstehe die Prioritäten und Kundenbindung mancher Firmen wohl einfach nicht.
 
Ich find das ganze etwas wirr.
Ich habe 1 (hellbook edition) und 2 einzeln auf Steam aktiviert (Retail Versionen)
Hab ich hier jetzt iwas von?

Lohnt sich die Daethinitive Version?
An der Grafik habe ich eigentlich wenig zu meckern.
 
Seid doch so nett und bringt lieber einen Artikel über die massiven Probleme die viele Käufer des Spiels haben, mich eingeschlossen. Es gibt ein Problem bei den Grafikeinstellungen (Schattenqualität auf Maximum) der das Spiel dauerhaft zum Absturz bringt. Vor allem User die vorher die normale Darksiders 2 Version installiert haben sind (vermute ich) davon betroffen da die alten Einstellungen einfach übernommen werden und man erstmal nicht weiß was los ist, denn es lässt sich weder ein neues Spiel laden noch erstellen.

Es gibt einen Workaround, der für versierte PC User recht simpel ist, aber für andere sicherlich ein Problem darstellt. Der Thread im Steam Forum hat schon mehr als 100 User mit den gleichen Problemen , Tendenz steigend.

Läuft dann das Spiel einmal (Schattenqualität reduziert) fällt einem Schnell auf , dass (zumindest bei mir und einigen anderen Usern) Nordic es tatsächlich geschafft hat die schon vorher mäßige Performance auf dem PC weiter zu verschlechtern.

Grandios. Langsam bin ich mehr als angefressen von der Spieleindustrie
 
Sorry aber Nordic Games wird als drittklassiger Publisher nicht fähig sein ein A-Titel wie Darksiders 3 ordentlich zu stemmen. Erwartet eher einen Vergleich von Sacred 2 zum Rohrkrepierer Sacred 3.
 
Hat jemand das Game und kann mir sagen, ob es jetzt endlich möglich ist, die Steuerung zu ändern, wenn man am Controller spielt?
Beim alten Darksiders 2 könnte man nämlich nur Tastatur Bindings ändern...
 
Will auch nen 3 u. 4ten Teil haben, eig. wars ja mal so geplant.
Auch das 1 teil in der ego spielen sollte.

Aber die alten sind ja net mehr da und wenn nochmal nen Teil kommen sollte dann wirds wohl kaum noch was mit 1u2 zutun haben ausser mitn Namen.
 
Ein Mitarbeiter von Nordic hat folgendes geschrieben: http://steamcommunity.com/app/388410/discussions/0/496880503064382496/#c496880503064464993

Leider steht darunter dann: "Edit: STOP sending mails now please. This was only a limited offer and we are working out something."

Ich hoffe sie arbeiten schnell .. denn ich habe mir damals das Hauptspiel gekauft und auch alle DLC´s und sehe es nicht ein dann nochmal 6€ zu zahlen ..
Andere haben sich das Spiel in einem Steamsale gekauft für 8,99€ und bekommen es gratis.. da haben sie sich echt was ausgedacht :mad:
 
Zurück
Oben