Power Dvd Auflösung

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Also ich habe wie erwähnt bei mir power dvd 6 bei mir neu installiert, und wenn ich jetzt auf vollbild klicke zeigt er mir nur, naja wie soll man es sagen ein 3/4 vollbild oben links, faste die ganze rechte seite ist schwarz ..
Ich verstehe das nicht, kann es vielleicht an meinem neuen Tft liegen (19zoll benq ) oder an meiner auflösung von 1280x1024, kann es sein das diese auflösung nicht untersützt wird von power dvd ?
Fragen über fragen ,ich bitte um hilfe :)
 
AW: Power Dvd Auflösung ?

Sollte nix mit Hardware zu tun haben.
Schau mal im DVD-Player Menü ob es ne Einstellung Pan & Scan oder ob man da was einstellen kann.
Oder mach Auto-Anpassung des Bildschirmes bei Vollbild von diesem Video. Dann sollte es sich ändern.
 
AW: Power Dvd Auflösung ?

habe da alle einstellungen durchgesehn und alles ist auf vollbild gestellt, das wudert mich echt dieses problem, weil wenn ich die dvd mit dem media player starte läuft alles einwandfrei nur das is ja nicht sinn und zweck der sache :)
 
AW: Power Dvd Auflösung ?

Bei mir funktioniert PowerDVD mit meinem BenQ einwandfrei. Daran kanns eigentlich nicht liegen.
Evtl. einfach mal PowerDVD neu installieren.
 
AW: Power Dvd Auflösung ?

Also nun bin ich echt ratlos, ich habs neu installiert hat nichts gebracht, habe die auflösungen geändert, brachte auch nichts,
in den einstellungen habe ich auch alles auf vollbild geschaltet, sehe wie gesagt nur son halbes vollbild unten bleibt sogar noch die taskleiste erhalten und rechts ist ein kleiner weisser strich, bin jetzt echt ratlos.
weiss jmd rat ?
 
AW: Power Dvd Auflösung ?

Kann auch sein, dass die Einstellungen noch auf der Festplatte waren (nach dem deinstallieren).

Hast du folgende Ordner gelöscht?
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\CyberLink\PowerDVD
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD
 
Zurück
Oben