Kein Internet 1und1 (Ausfall)

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.401
Hi
war es heute nur bei mir so oder ist sonst noch jemand um 9 Uhr nicht ins netz gekommen ?
es lang 1000%ig nicht an der Fritz box da ich es auch per DFÜ versucht habe !
und im Router war auch die Verbindung zum Infineon zu sehen.
und bei der DFÜ brachte er den Fehler "Remotecomputer antwortet nicht" dafür habe ich sogar noch ein anderes Modem verwendet.

Mfg Shark
 
Was sagt denn die Kontrolllampe am Router/ Modem - wird die DSL Leitung synchronisiert?

Ansonsten versuchen bei 1&1 oder bei der T-Com anzurufen und nachfragen, ob ein technisches Problem vorliegt!
 
Ja die Leitung wurde synchronisiert.
aber die Anmeldugn beim Internet Anbieter ist fehlgeschlagen.
War im Router zu sehen :rolleyes:

Ich bin wieder Gott froh das es wieder geht da ich auch VOIP habe und es dann halt auch nicht ich mehr geht.
 
Vielleicht mal den Router resetten oder, wie schon erwähnt, mal bei 1&1 anrufen [ACHTUNG: kostenpflichtige Hotline!]
 
Hi!

Würde erst den router resetten. Die Hotline ist sehr teuer!!:freak:
 
also den Router habe ich auch schon abgehängt gehabt.
aber nicht hat geholfen.
ich wollte gerade anrufen weil ich nicht mehr weiter wusste aber dann schlagartig gings dann doch wieder.
Na ja wollte nur wissen ob mich alleine erwicht hat oder noch jemand :p
 
Bei mir war bis kurz nach 9.00 auch kein DSL möglich (bin bei der T-Kom). Hab um 8.30 bei der Störungsstelle angerufen. Da kam sofort eine Bandansage, daß der TDSL-Zugang z. Zt. gestört sei.
Schon das zweite mal in innerhalb von 3 Monaten.
 
ah also war ich nicht alleine ^^
geteiltes leid ist halbes leid :p

danke für den link
 
Zurück
Oben