News Erste Bilder einer R520-Karte

n häftiger unterschied zwischen der XL und der XT. könnt mir wieder vorstellen, dads ATI 2-3 Modelle jeweils zwischen steckt.

aber sonst gute aufteilung, da weiss man gleich was man will, natürlich müssen denn auch die preise solch unterschiede haben. 300-350-500

naja die XT kommt net in frage wegen dual SLOT. sowas ist gleich aus! war schon bei der 6800 das kriterium - KEIN DUAL SLOT
 
Ich finde garnicht, dass das laut aussieht. Du hast noch keine 6800 Ultra gesehen :)
 
@2 : Kannst dass mal erklären ? Viele wenn nicht alle x850 hatten imho den gleichen Kühler und alzu laut war dieser iirc nicht.

EDIT: Bei genaueren hinsehen siehts imho wie eine aufgebohrte x850xt aus, warum auch immer grad wegen den serien nummer die geweißt wurden.
 
nun soll noch ein ATI :freak: sagen die NV Karten wären zu groß (lang) und Dick :lol:
 
aber wenn das mit den 512bit stimmt muesste die recht ordentlich abgehn oder? den sonst waere die xl version kaum schneller als eine x850xtpe (16pipes 500/500...)? oder? aber mit den 512bit waere sie ja theroethisch schneller
 
Es handelt sich ganz klar um einen Fake! Leute schaut mal oben den weissen Stecker an der oberseite der Graka an, Lüfter ragt über den weissen Stecker! Das heisst dort kann man nichts anstecken! =)

Ja war wohl nichts!
 
Freu mich auf die Benchmarks.

--------
Der Kühler meiner 850XT-PE sieht auch gewöhnungsbedürfig aus.
Hat aber bis auf den Systemstart eine niedrige Drezahl und kühlt die Karte auf 45-50 Grad! (Volllast)
Die 6800gt war (im gleichen System) dagegen: langsamer, lauter und heisser.
--------

Performance ist, was am Ende "wirklich" rauskommt.
Taktzahlen, Speicherinterface, SM3 Support ist nur was fürs Marketing.
Also wie immer schön abwarten. Wie bei Frauen: Die inneren Werte zählen! ;)
 
@13 irgend wo müssen ja die ganzen Transiatoren hin.;)Wenn das teil wirklich 512 Bit hat,wird die Karte mehr als nur intressant werden.:D
 
@11 unter dem luefter ist der stecker fuer den luefter der weise is was anderes! man sieht sogar das kabel vom stecker
 
ja das ist genauso ein fake, wie die bilder der quadro fx. da haben hier auch viele geschrieben es sei ein fake.

in vergangenheit haben sich die ersten bilder von den karten immer als reale bestätigt und das wird bei dem hier auch net anders sein.

pasta
 
@11 :
warum soll das ein fake sein? die karte hat nimmt doch 2 steckplätze weg.da ist bestimmt noch platz unter dem lüfter,um da ein kabel aufzustecken.
 
bezüglcih der dual slot kühlung: einen grossen vorteil hat das schon, da die heisse luft nämlcih gleich aus dem gehäuse gepustet wird (so wie bei meinem AC silencer) das macht sich schon bemwerkbar und entlastet das netzteil welches bei mir im heiss wurde mit single slot kühlung...
is halt geschmacksache für die meisten :D
 
Zurück
Oben