Passt der GTX 780 Referenzkühler auf die GTX 770 MSI?

xXSamu77Xx

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
69
Frage steht oben. Ich kenne die Vor- und Nachteile...braucht ihr mir nicht nennen; )
 
Die Frage kann dir keiner beantworten, guck dir die PCBs an. Für gewöhnlich passt das nicht.
 
nein, passt normal nicht. ist ein anderes pcb. Von evga gab es gtx 770 mit ref kühler. hatte ich selber. Hier wurde das pcb von der 780 verwendet. ist aber meines wissens die einzige 770 die das pcb der 780 hat. ganz selten findet man diese karte mal auf ebay/kleinanzeigen.
 
Die GTX 770 ist grundsätzlich eine 1:1 Umsetzung der GTX 680,
aber die MSI Karte hat meist ein eigenständiges PCB und somit klar NEIN !

Wenn es eine Standart MSI Karte sein sollte, dann würde eine STandart Kühler der GTX 680 passen,
aber sicher keiner einer GTX 780 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, meines wissens hat nur die EVGA GTX770 das PCB der 780 und somit den Titankühler.

Willst du ein Casemod machen oder warum genau der Kühler auf der Karte? Geht keine 780? :)
 
nein, nur die 770 von evga die es mit ref kühler gab hat das pcb der 780. hatte zwei dieser 770er. eine ging kaputt. nach kontakt mit der rma abteilung in münchen würde mir gesagt das es diese 770er mit ref kühler nicht mehr gibt. hab darauf deutlich gemacht das ich einen nvidia mod pc habe und gerne wieder diesen kühler hätte weil es sonst einfach "doof" aussehen würde. Man sagte mir sie würden den Kühler auf eine andere 770er bauen. dies machen sie mit verbunden augen.

Fakt war ich hab ne 780 mit ref kühler zurück bekommen. daher gehe ich schwer davon aus das nur diese 770er das pcb der 780 hat. Ende der geschichte war das sie mir meine andere Karte auch noch in eine 780er getauscht haben wegen Sli.
 
Zurück
Oben