News Leadtek: Neues Top 7800 GTX-Modell

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.208
@2: hä? bullshit! guck mal was die für Spezifikationen hat!
 
Geil, der Kühler sieht echt cool aus! Hat bestimmt gute Kühlleistung.
 
ist das nicht der Kühler der Quadro? wo alle dachten es is ne 7800Ultra!
 
@8 ich gestehe, hab dieses mal nicht alles gelesen und bin selber drauf gekommen ;)
 
Leadtek kommt mir nicht mehr ins Gehäuse... Geforce4Ti4200, 6800gt (PCI-E), leider genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Allgemein sind die Kühler zu schwer, so dass sich die Karte mitunter im Laufe der Zeit "durchbiegt".
 
@_Grisu

ich hab jetzt ne TI4600, 6800GT und eine TI4200 bzw 6800GT PCI-E verbaut und nie Probleme gehabt.

kleiner Tip: PC´s sollte man nicht werfen :lol:
 
Ich benchmarke ja gerne, ich habe mir den UCBenchmark gezogen, durchlaufen lassen und was sah ich da ?
Beim 1. Durchlauf 3880 Punkte, beim 2. Durchlauf 3922 Punkte.
Was für nen PC haben die da genommen, die 7800GTX schafft nicht mehr als 4000 Punkte ?
Ich habe nen alten Atlon64 3200+ mit Newcastle-Kern, nicht übertaktet, reale 2.2 GHz, 1GB RAM und ne leppische GeForce 6800LE@ 16/6 Pipes, 325 MHz Chip- und 700 MHz Speichertakt, die sollten sich nen besseren Benchmark aussuchen, der auch das volle Potenzial der Graka demonstrieren kann !
 
Toller Kühler aber meine Pine XFX 7800 GTX Extrem braucht nur einen Singel Slot Kühler warum so ein Monstrum drauf bauen ?
Ich denke nicht das ein gespann davon SLI fähig ist, da geht jedem Mobo der platz aus.
 
@ 12: Kennst du die Qualitätseinstellungen mit denen begebncht wurde? Ich zweifel das mal an...

@ 13: Es soll ja Menschen geben, die Ohren haben und somit auch so etwas abstraktes wie Geräuschempfindlichkeit kennen. Dazu zähle z.B. ich. Für diese Leute ist das ein Segen!

Wobei ich mir jetzt eine Karte gekauft habe, die hat 490/1330, läuft mit einem Zalman VF700 CU @ 5V und hat auf genau diese Einstellungen auch noch 1 Jahr Garantie. Joa...490€...

Die Asus TOP ist Übrigens der letzte Dreck. Die ist verdammt laut. Hatte sie selbst verbaut. Sowas kommt mir hier nicht mehr in den PC!
 
Ich bin auch der Meinung: Lieber einen leisen Riesenlüfter als eine kleine Nervensäge
 
WHAHAHAHAAAAAAA SABBER MIT DEM GEILEN KÜHLER.....


wenn doch nur das geld da wäre... und das entsprechende mainboard ;)
 
LOL mindestens gibt es SLI für Sockel 754 auch!

Und 2 von den Viecher-Geil!
 
die graka aufm bild is auf einem sli board und moechte gerne wissen ob da 2 solche grakas passen, was ich bezweifle! da is net mehr viel platz
 
SLI + WaKü und dann passt das schon. Und wer auf die Idee wie 18) kommt 2 dieser dinger auf nem 754 Board zu verbauen, dem ist echt nichmehr zu helfen =)
 
Zurück
Oben