Würde diese Grafikkarte mein System verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cci

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
136
Guten Abend,
Ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte (Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC) besser als mein Verbauter APU ist im zusammenspiel mit meinem System?
 
Besser für was? Spiele?

In Spielen ist die 750ti einiges flotter als die APU allerdings auch mit entsprechendem Mehrverbrauch, auch wenn sich der bei der 750ti in Grenzen hält
 
Die GTX750ti ist um einiges schneller als die eingebaute GrFikkarte in deiner APU.
Schneller aber nur in Bezug auf Spiele.
Für normale Anwendungen bringt die keine Verbesserung.
 
Twst und Benchmark lesen bildet ;) Aber ich tippe schonmal, daß die sicher schneller ist. Kommt halt auch darauf wann was nicht läuft und wie es laufen soll ob es hinterher wirklich gut ist.
 
Ich habe mir Benchmarks auf Youtube angeguckt und Bewertungen gelesen bei einigen Bewertungen steht das ein Kabel zu nah am Lüfter ist bei einer Baureihe hoffentlich erwische ich diese Baureihe nicht, kann ich meine GPU von der APU und die Grafikkarte zusammen laufen lassen?
Der Verbrauch von der 750ti und die Lautstärke der Lüfter haben mich schon sehr angesprochen und die "hochwertigen Bauteile wie es behauptet wird", ich habe mir jetzt diese Grafikkarte bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben